Suchen Menü

Happy Birthday lieber Rafi (Julie71)!!!

Lieber Rafi!
Nun bist du auch schon eine Hand voll Jahre!
Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag mit deinen Freunden und deiner Familie, mit leckeren Torten und vielen tollen Geschenken!
LG Viola
Bisherige Antworten

Happy Birthday lieber Rafi (Julie71)!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
LG
Anke

Gib mir FÜNF!!! :-) Herzlichen Glückwunsch und alles gute auch von uns! Feier schön, LG Katja und Jungs

Auch von uns alles Liebe & Gute zum Geburtstag! LG

herzliche Glückwunsche auch von uns- und auch noch am Sonntag- hoffentlich habt ihr schön gefeiert. LG

Danke!!!

Ihr seid ja lieb, dankeschön!!

Wir hatten eine echt wunderschönen Tag! Heute Morgen hat er sich schon total über seinen Geburtstagstisch gefreut und genüsslich mit Tobi und meinem Mann an seinem Lego-Spaceshuttle gebaut. Und heute Nachmittag waren wir auf dem Bauernhof hier in der Nähe, haben Hühner gefüttert, Grünkohl auf dem Feld gepflückt, auf einem Trecker gesessen, Stockbrot am offenen Feuer gemacht usw. Er war total beseelt!!
Alle 14 (!) Kinder haben richtig gut zusammen gepasst, obwohl sich nicht alle kannten und haben auch toll zusammen gespielt.
Rafi ist reichlich beschenkt worden und ist heute Abend beim Auspacken wirklich von einer Glücks-Ohnmacht in die nächste gefallen ;-)

Morgen im Kindergarten lassen sie ihn ja noch mal hochleben......wenn's nach ihm ginge, dauerte jeder Geburtstag mind. 3 Tage!!

Nur die Eltern sind jetzt müde... ;-)

Liebe Grüße

Julie mit Rafael (5!) ud Tobi (3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen