Suchen Menü

Happy Birthday lieber Maximilian(Jeje)

es ist zwar schon etwas spät,aber ich wünsche dir alles liebe und gute zum heutigen 3ten Geburtstag :ROSE:.Ich hoffe du hast schön mit deiner Familie und Freunden gefeiert,es gab bestimmt einen leckeren Kuchen und tolle geschenke.Vieleicht hat deine Mama ja auch ein paar schöne Bilder für uns,würde mich freuen.
LG Daniela und Michelle :KISSING:
Bisherige Antworten

Alles Liebe & Gute auch von uns.LG kerstin &Co

Alles Liebe & Gute auch von uns.LG kerstin &Co

Hallo!
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!
Ich weiß wir waren schon ewig nicht mehr hier....mir fehlt auch ehrlich gesagt die Zeit...aber jetzt ist es etwas ruhiger geworden. Ja meine lieben, unsere Kinder sind jetzt schon richtig groß! Ich vermisse die Zeit wo wir uns hier ausgetauscht haben...man ist das lang her.
Maximilian ist inzwischen 101cm und hat 17,6kg auf den Rippen und trägt 104/110 und hat Schuhgröße 28!!!! Wir hatten Probleme mit der Sprache. Der Kinderarzt meinte das wir zum Logopäden müssten wenn er bis Weihnachten nicht das Sprechen anfängt. Jetzt kommt jeden Tag ein neues Wort aus ihm raus!!! Er wird auch immer frecher (ein Glück geht er in den Kindergarten). Meine Große ist inzwischen 8 und besucht die 2.Klasse ihr geht es auch soweit gut.
So jetzt werde ich mal sehen wie ich hier noch die Bilder hochladen kann, ist ja alles fremd hier für mich ;-)
Alles Gute für euch!
Lg Jenny mit Melanie und Maximilian :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen