Suchen Menü

Happy Birthday lieber Justus und liebe Aurelia!!!

nun seid Ihr schon 3 Jahre alt! Lasst Euch schön feiern - alles Liebe von

Claudia

Bisherige Antworten

Happy Birthday lieber Justus und liebe Aurelia!!!

Wow, schon 3! Alles Liebe auch von uns. Hoffe, ihr habt schön gefeiert.
Liebe Grüße
Pepina mit Maxi, Anna und Ferdinand

Wahnsinn, schon wieder ein ganzes Jahr rum.....

Auch von uns natürlich nur die besten Wünsche an Euch zwei und den Eltern herzlichen Glückwunsch zu diesen wundervollen Kindern!
LG
Wiebke mit Björn

Happy Brithday auch von uns. lasst euch feiern und schön beschenken :)

Ach Du liebe Zeit!!!

Jetzt seid Ihr ja schon 3?!!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag, wir hoffen, Ihr hattet einen tollen Tag! Die Sonne hat ja heute nur für Euch geschienen...:-)

Liebe Grüße

Julie mit Rakete Rafi (4 1/2) und Rakete Tobi (nur noch ein bisschen mehr als 2 Monate, dann isser auch 3) ;-)

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag! LG

wow, HAPPY BIRTHDAY auch von alice und fee. ich hoffe, ihr habt euch toll feiern lassen und die welt auf den kopf ...

...gestellt ;-) :-P ;-)

alles liebe auch an die frau mama

Alles Liebe und Gute auch von uns. Sicher hattet ihr einen ganz tollen Tag! Lg Nicole und Joline

hallo ihr beiden-alles liebe auch von Nils und seiner Mama-feiert schön!!!!

Autsch! hab ich um einen Tag verpasst. Alles Liebe nachträglich an die Zacukermäuse. LG Eva

Happy Birthday!

Hallo ihr lieben!
Wir wünschen euch auch noch alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Ich war gestern leider nicht am PC deshalb kommen die Glückwünsche verspätet, aber von Herzen! Ganz liebe Grüße auch an die Mama, die gestern bestimmt an den Tag eurer Geburt denken musste und wie das alles war als ihr auf die Welt kamt.
VLG Karin und die zukünftige Braut Hannah (was sie wohl mal dazu sagen werden wenn wir ihnen das später erzählen? :-P )
und ganz viele Knutschebussies!

Auch von uns noch alles Gute nachträlich! Hoffe, Ihr habt alle zusammen schön gefeiert!!! GLG

Au wei! Gaaaaanz spät ein umso herzlicher Glückwunsch an die Zuckermäuse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen