Suchen Menü

Happy Birthday lieber Benni und alles Gute fürs nächste Lebensjahr! LG, Claudia

Bisherige Antworten

alles liebe und gute zum 1.geburtstag...lg miri und lina

Das ist aber lieb!!

Hallo Ihr Lieben,
lieben Dank für die Glückwünsche! Benni, Papa und Mama wollten heute einen ganz lustigen Tag mit viel neuem Spielzeug, Krabbeltunnel und Spielzelt verbringen. Benni ist aber erkältet, der Schnupfen fast weg, dafür aber viel Husten. Er scheint auch Zahnprobleme zu haben und schläft schlecht. Dementsprechend ist er gelaunt, isst ganz wenig und wenn nur Obst, schmeisst alles rum und ist quakig. Nun macht er Mittagsschlaf und wir hoffen, dass der Nachmittag noch schön wird.
Randnotiz: wir sind ja mit den Schwie-Eltern zerstritten und wollten daher zu Dritt feiern, damit es schön wird und wir nicht Benni den Tag durch Streiterein verderben. Nun hätten die auch da sein können, die Stimmung wäre dann auch nicht schlechter...
Liebe Grüße
Tine

Auch von uns von Herzen alles Gute! Ich hoffe, die Laune heute Nachmittag ist besser und Ihr spielt u.krabbelt schön! LG

Happy Birthday auch von Alika und mir *******

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag lieber Benni! Yvonne, Justus und Aurelia

alles gute auch von nils und mir!!!!wie schnell ging das jahr rum:-)

Auch von uns alles Liebe und Gute! LG Felica & Claudi

Herzlichen Glückwunsch auch noch von uns! Lg Nicole und Joline

..auch noch schnell herzlich gratulieren möchte...alles liebe von --

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen