Suchen Menü

Happy Birthday lieber Anton(2winterkinder)

wir wünschen dir alles liebe und viel gesundheit zu deinem 3.Geburtstag,feier schön mit Freunden und Familie.Lasst euch den Kuchen schmecken und viel spaß beim Geschenke auspacken.
LG Daniela und Michelle+Tochter noch inside ET-7 :ROSE: :KISSING:
Hallo Sophia wie geht es dir denn so,habe schon länger nicht von dir gehört und gelesen.Wie geht es mit deiner SS,alles in ordnungund wie weit bist du jetzt???LG Dani
Bisherige Antworten

Happy Birthday lieber Anton(2winterkinder)

Happy Birthday to you,

happy Birthday to you,

happy Birthday lieber anton,

happy Birthday to you.

Alles Liebe und Gute zum 3. Geburtstag von Ilona und Familie. Feiere schön im Kreis deiner Lieben und laß dich reich beschenken. :KISSING:

Happy Birthday lieber Anton(2winterkinder)

hallo anton, auch von uns herzlichen glückwunsch zum 3. geburtstag. iss soviel kuchen wie du nur kannst hihi :)

lg angela und nele

Happy Birthday lieber Anton(2winterkinder)

hallo ihr lieben,
vielen lieben dank für die geburtstagsglückwünsche.
anton hatte einen schönen tag. die spiel-kasse ist sehr gut angekommen. nachmittags gabs dann von den großeltern noch passende kaufladenartikel, sodass ganz viel verkauft werden konnte :).
heute gings dann den ersten tag nach den weihnachtsferien wieder in die kita. mit schönem geburtstagsfrühstück. hach, jetzt ist mein kleiner schon drei jahre alt.
@daniela: mir gehts gut und meinem bauch auch. bin heute ssw 31+0, war heute auch bei meiner fä. alles top. 1600g wiegt mein kleines mädchen unterdessen. die 2900g von anton wird sie sicherlich bis zur geburt geknackt haben.
ich bin sehr gespannt, wann es bei dir losgeht.
lieben gruß
sophia

Von uns auch noch alles Liebe nachträglich!!! LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen