Suchen Menü

Happy Birthday liebe Ute !!!!!!!!!!!!!

Hallo Ute, wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag, eine liebe nette Familie und viel Glück und Erfolg für dein neues Lebensjahr. :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: LG Tina und Lotta

Bisherige Antworten

Happy Birthday liebe Ute, auch von uns!Lass Dich feiern!!LG Daphne

Danke,... bin gerade

zurück von einer super wichtigen Fortbildung, die sich nicht verschieben lassen konnte. Konnte gerade noch die Kinder ins Bett bringen... Ansonsten haben Oma und Opa mit den Kindern nett Kaffee getrunken und einen schönen Nachmittag gehabt;-)

Morgen ist die Fortführung der Fortbildung ganztägig... dafür werde ich das Wochenende nach meinen Wünschen gestalten... immerhin!

Gruß

Ute, die jetzt müde auf´s Sofa fällt und die Bedienungsanleitung ihre neuen Handys studiert... denn aufgeladen ist es noch nicht %) %)

oh wie toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dann gaaanz herzlichen Glückwunsch!!!

*gesunden Obstsalat hinstell* ;-)
glg tine

Happy Birthday liebe Ute !!!!!!!!!!!!!

Auch von uns noch alles Liebe Nachträglich zum Geburtstag.

LG Natalie

Liebe Ute, alles liebe nachträglich zum Geb. noch:-))Hoffe du hattest einen schönen Tag:-))Liebe Grüsse vici

Liebe Ute. Ich wünsche dir nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag. Drück! ;) Kerry

Nachträglich noch von uns einen herzlichen Glückwunsch :-)!LG Enke

Alles Gute nachträglich. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen