Suchen Menü

Happy Birthday, liebe Sylly!!!!

Liebe Sylly,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe für das neue Lebensjahr!!! Feier schön und lass dich ordentlich verwöhnen!!!

Wie geht es dir / euch? Vielleicht seid ihr sogar schon zu viert????

Ganz liebe Grüße

Anja und Sara

Bisherige Antworten

Dankeschön und für alle Kaffee und Kuchen ausgeb!!!!!

Hallo Anja,

danke für das Geschenkchen! Dafür hab ich prima Verwendung!!!! *freu*

Nee und sind noch nicht zu viert, dieses WE war/ist ja Auszugsverbot *g*...hehe. Ab morgen isses mir wieder Wurscht, wann die Maus sich zu uns gesellen möchte, aber ehrlich: ich kann langsam nimmer...*uffz*...doch sehr beschwerlich jetzt geworden. Und keine Bange, du erfährst es mit als erstes per SMS! ;-) Darfst dann hier auch verkünden, drüben im Forum hab ich ja auch jemand dafür...hier bist du für zuständig! :-)

Meine beiden hier haben mir schon ein wunderschönes Frühstück bereitet, waren beim Bäcker und hatten mir einen klasse Tisch fertig gemacht *wiesüß*. Alessia war richtig "hi" dabei ;-) Jetzt sitz ich draußen auf Terrasse, genieße das Wetter, höre eine meiner Geb.-CD´s (Placebo) und Männe ist mit Alessia in der Küche noch nen Kuchen backen, schön.....noch so bissel Seele baumeln lassen....nach dem gestrigen Bügelmarathon noch mal *g*.

LG

Sylly

Dankeschön und für alle Kaffee und Kuchen ausgeb!!!!!

Hi Sylly,

hey, denk dran, die Bauchmaus muss sich dann aber mal etwas beeilen, damit wir euch dann auch besuchen können ;-))

Aber notfalls treffen wir uns dann halt in Pforzheim, auch wenn wir dann die Alessia leider nicht sehen...

Bei uns ist auch so tolles Wetter, so richtig schöne Herbsttage!

Leider geht es Sara seit gestern nicht so gut, sie war von einer Minute auf die andere plötzlich ganz schlapp und müde, hatte in der Nacht auch etwas Fieber. Und heute früh hat sie einmal gespuckt, seitdem aber nicht mehr.

Zum Glück ist sie zwar ruhiger als sonst, aber trotzdem schon wieder recht aktiv.

Ich bin echt am Überlegen, ob wir nachher doch noch nach Rotenburg fahren, da ist nämlich Kartoffelmarkt und Entenrennen. Und wir müssen doch eigentlich gucken, ob eine unserer drei Enten einen Preis bekommt...

Hmmh, normal kann ein Spaziergang bei superschönem Wetter doch nicht schaden oder????

Feier noch schön und lass dich unbedingt weiter verwöhnen ;-))

LG
Anja

alles LIebe und Gute auch von uns nachträglich.lg annette

Auch von uns alles Liebe und Gute! LG Conny + Mädels

Nachträglich alles Liebe.... LG, Ulrike

Auch von uns noch nachträglich alles, alles GUTE!!! LG!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen