Suchen Menü

Happy Birthday liebe Svea!

Liebe svea,

ich hoffe du hattest einen schönen geburtstag und hast ganz viel tolle geschenke bekommen, vielleicht kann mir deine mama ja verraten was du so bekommen hast, wir haben für miri nämlich noch gar nix und null ideen, seufz. oh weh ich schweife ab ;o), jedenfalls wollten wir dir alles alles liebe wünschen zum ersten geburtstag als große schwester.

lg

doreen mit miri, auch große schwester :o) und louis (morgen 4 wochen)

Bisherige Antworten

Happy Birthday liebe Svea!

auch von uns alle Liebe und Gute zum (schon) dritten Geburtstag. Wir hoffen Du hattest viel Spaß, viele Geschenke.

Liebe Grüße iris&Selina :ROSE:

Von uns auch alles, alles Liebe! Wir hoffen, Du hattest einen tollen Tag! LG Rafi, Tobi & >>>

Vielen Dank für die Glückwünsche :-)...

...und natürlich verrate ich, was sie alles schönes bekommen hat.
Von Mama und Papa:
- eine Kinderküche
Von Oma und Opa Marienberg:
- eigentlich Geld, aber ich hatte ihr davon Playdoh (Eismaschine) und ein Spiel (Ab ins Bett, kleiner Nils) gekauft... und der Rest landete in ihrer Spardose
Von Oma und Opa Dortmund:
- ein Oberbett inkl. Bettwäsche (und die Mama mündl. einen Gutschein zum bügeln der Bettwäsche)
- Schlüpfer (sehen total klasse aus)
- Kniestrümpfe
Von Tanten und Onkeln (Gemeinschaftsgeschenk):
- ein Schlitten
- Kleinigkeiten, wie Haarspangen, Schampoo, Luftballons
- Maxi Cosi für die Baby Born
- Reisebettchen für die Baby Born
- Süßigkeiten
- und ein Teil, was noch nicht da ist, da bestellt, aber bislang noch nicht geliefert.... und zwar eine Verkleidungskiste für kleine Mädchen... super Idee finde ich
Puh... habe ich noch irgendwas vergessen?
Natürlich sind die Süßigkeiten nicht zu vergessen...
GGLG
Anja mit kleinem großen Geburtstagskind und Max*25.12.2009

*sing* Wie schön dass du geboren bist :-) *sing*

Auch von uns alles Gute nachträglich! LG ->

Auch von uns alles Liebe und Gute ;-) LG Sabrina und Emma

von uns auch alles Gute! Wiebke mit Svea und Finja

Nachträglich alles alles Gute! LG Viola

Liebe Jenny. Wir wünschen Dir alles Liebe & Gute zum Geburtstag! LG von Danielle, Ben & Tom

Bin ja so doof!. Meinte natürlich Svea!!! Sorry.

Auch von uns, etwas nachträglich, ganz, ganz liebe Geburtstagsgrüße, Elisabeth mit Laura

Mega Nachträgliche, dafür auch Mega liebe Grüße zum 3. Geburtstag wünschen Katja und "Männer" :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen