Suchen Menü

Happy Birthday liebe Silke (HilsebilsCHEN)!!

Hallo und Guten Morgen meine liebe Silke!
Zu Deinem 35. Geburtstag heute gratulieren wir Dir ganz ganz herzlich und wünschen Dir einen ganz tollen Tag mit Deinen Lieben.
Lass Dich verwöhnen und genieße den Tag!!
Alles Liebe
Silke mit Nico :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

auch von uns alles liebe und gute zum geburtstag! lg,bettina

Happy Birthday to you, happy birthday to you....

Liebe Silke....
wir möchten dir ganz herzlich zu deinem geburtstag gratulieren.
Man was hast du tolles wetter.
lg maike, Laura und Krümel 8+5

Happy Birthday liebe Silke (HilsebilsCHEN)!! von uns auch lg ===>

Ganz, ganz liebe Gruesse und herzlichen Glueckwunsch auch von mir! LG =>

Tirili und Tirilo, das macht die Silke froh! Ich wünsch dir auch noch auf diesem Weg alles Gute!!! LG Romy

*hihi* 3- oder4x glückwünsche sind natürlich super! :-** silke

Herzliche Glückwünsche zum letzten Geburtstag zu dritt!

@all (longversion ;-) )

ihr lieben!

ich danke euch für eure lieben glückwünsche!! :ROSE: :ROSE: und ja, wie es emaille schrieb, unser letzter geburtstag zu dritt... gestern wurde mir dann bewusst, dass die 35 unaufhaltsam den schritt richtung 40 bedeutet.... :DEVIL:

am samstag gab ich mir den backmarathon mit apfelstrudel und frankfurter kranz. ich durfte mich aber nicht beklagen, denn lt. männe hätte er in dieser hinsicht kein mitleid mit mir, ich wäre selber schuld, ich hätte ja einen kuchen von schwiemu gebacken bekommen. :-P es ging aber erstaunlich gut, der bauch wurde relativ selten hart und ich kam stressfrei durch den tag, während mein mann die wohnung putzte sowie das kind nach draußen jagte :-) (by the way: ich MUSSTE diese kuchen endlich mal wieder machen, außerdem wollte ich nicht schon wieder den gleichen kuchen von schwiemu haben ;-) )

gestern waren dann ab 3 meine schwester mit ihren 2 kiddies, meine eltern und meine schwiegers zu besuch. da war highlife in der bude :-P . aber auch das ging ganz gut, weil wir dann noch 2 std. raus sind, was allen gut tat. auf jeden fall war die vorbereitung mit männes unterstützung sehr entspannt - ich habe beschlossen, dass ich ihn auch für die nächsten male bitten werde, ebenfalls frei zu nehmen. :-) (mit alinas geburtstag haben wir es prima erwischt, denn da ist er eigentlich immer zuhause)

nichtsdestotrotz war ich gestern abend todmüde, war zusätzlich von 04.00 - 06.30 uhr ss-wach (alina auch immer wieder, waren wohl doch viele eindrücke) :DEVIL: und heute habe ich immer wieder einen harten bauch. dazu wollte meine kleine große maus erst nach 2,5 std. ihren mittagsschlaf antreten. :DEVIL: aber auch das haben wir geschafft... :-)

seid ganz lieb gegrüßt

silke :KISSING: mit alina an der hand und noch namenlosem bub-bauchzwerg

@all (longversion ;-) )

Mensch, was machst denn für Sachen: für einen harten Bauch ist aber echt noch keine Zeit!!!!!!!
Ganz herzliche - aber leider verspätete - Glückwünsche.
Ein wunderbares aufregendes, gesundes und glückliches neues Lebensjahr wünscht Dir vineyard

@all (longversion ;-) )

hi du!

vielen dank für die glückwünsche! mich plagt das schlechte gewissen, weil ich auf deine lange mail noch nicht geantwortet habe:-(

ach, das mit dem harten bauch hatte ich bei alina auch und sind übungswehen. bei alina hatte ich das immer in der mittagspause. kurz vor ostern hatte ich das ziemlich extrem und hatte schon etwas angst wg. gmh, aber der ist ja noch 5 cm (zumindest am 06.04. gewesen) :THUMBS UP: . mein körper zeigt mir dann halt doch, wenn es ihm reicht.

gglg

silke :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen