Happy Birthday liebe Lena!!!
Fühl Dich virtuell geknuddelt
Wiebke ( tierisch im Stress auf der Arbeit ) und Björn
ich schließe mich an. wenn auch noch unbekannterweise, aber das wird sich hoffentlich rasch ändern. lg nadine und laura
liebe lena, was les ich da?! ein wiegenfest!!! herzlichen glückwunsch und einen wunderbaren tag von alice und fee :-)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena! Genieß den Tag, lass dich verwöhnen! Hast du noch ein Schlückchen Sekt übrig? :-) LG
Von uns auch ganz herzliche Glückwünsche!!!!
Herzlichen Glüschwunsch liebe Lena!!! LG, Claudia
Da schließen wir uns auch mit ganz herzlichen Glückwonschen an . Alles Gute! Lg Nicole und Joline
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von nils und mir!!!!
Auch von uns.............
HAPPY BIRTHDAY [:-} ..............
wenn auch verspätet :-[
GGLG Gloria und Lea Jolie
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen