Suchen Menü

Happy Birthday liebe Ilona (MamaTembo)

wir wünschen dir alles liebe zum heutigem Geburtstag,lass dich richtig verwöhnen von deinen liebsten.Prost :DRINK: ein Glas Sekt auf dich trink :ROSE: :KISSING:
LG Dani mit Michelle und Isabelle :-*
Bisherige Antworten

Happy Birthday liebe Ilona (MamaTembo)

Hallo Dani,

ich hab mich ja schon vergangenes Wochenende verwöhnen lassen. War zur Wellness und es war herrlich. Das komplette Wohlfühlprogramm.

Jetzt geht hier alles irgendwie unter in den Vorbereitungen und der Vorfreude auf den Hund. Eigentlich wollte ich heute zur Hundeschau nach Dortmund fahren, habs dann aber gelassen. So wichtig war es mir nicht.

Dafür hab ich heute morgen gedacht, ich hätte Halluzinationen-hier schneit es ! :-(

Danke, dass du an mich gedacht hast-ich werd an dich denken bei einem schönen Glas Sekt heute nachmittag

bis bald Ilona :KISSING:

Happy Birthday liebe Ilona (MamaTembo)

liebe ilona..

auch von hameln kommen liebe glückwünsche geschneit..

ich war heut mittag leicht baff wo ich die nachrichten anhatte...

wo es überall zu neuschnee gekommen ist....ohh weee und viele haben ja schon wieder sommerreifen drauf....

ich stoss mit dir an.. :DRINK:

LG yvonne

Happy Birthday liebe Ilona (MamaTembo)

Huhu Ilona!!

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich von Deinen Kerlen ordentlich verwöhnen und beschenken!!

GGLG - :DRINK:

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen