Happy Birthday liebe Chrissi!
alles Gute und natürlich ganz viel Freude und Gesundheit im neuen
Lebensjahr! Ich hoffe, Du geniesst heute die Sonne(?), und verbringst einen wunderschönen Tag mit Deiner Familie!
liebe Grüße
Dani
:ROSE: :ROSE: :DRINK: :DRINK:
Auch von uns nachträglich alles Liebe zum Geburtstag !!! GGLG
Vielen lieben Dank euch beiden ...
.. und besonders dir, liebe Dani!
Das ist so lieb, dass du jedes Jahr an mich denkst!!!! Vielen Dank!
Wie geht es dir denn? Und was macht Sarah???? Kannst mir gern auch per Mail schreiben!!!!!!!!!!!!
GLG, Chrissi
Vielen lieben Dank euch beiden ...
ich schreibe Dir auf jeden Fall, wenn ich ne ruhige Minute habe, ja!
liebe Grüße
Dani
Auch von uns noch nachträglich alles, alles Liebe, liebe Chrissi!!! LG, Simone
Nachträglich auch von uns noch alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Viel Sonnenschein und Glück. LG
Danke auch dir :-)))))))))))))))))))))))) GLG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen