Suchen Menü

Happy Birthday, liebe Aurelia & lieber Justus!

alles liebe zu Eurem 1. Geburtstag:-* :-* :-*

ich wünsche Euch einen wundervollen Tag:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

lg caro mit Rana, die shcon wieder meckert

Bisherige Antworten

Auch von uns nur die besten Wünsche und einen tollen Tag!!!

Happy Birthday, liebe Aurelia & lieber Justus!

alles alles liebe und gute auch von uns...lg miriam und linchen:-)))

Happy Birthday, liebe Aurelia & lieber Justus!

Liebe Aurelia,

wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 1.Geburtstag. Laß dich reich beschenken und genieße den Tag. Habe ganz viel Spaß.

LG Kerstin, Christian, Mia und Lina

Lieber Justus,

auch Dir wünschen wir alles Gute und Liebe zu Deinem 1.Geburtstag. Feier schön und genieße den Tag mit deinen neuen Spielsachen.

LG Kerstin, Christian, Mia und Lina

Liebe Yvonne,

wir wünschen auch Dir alles Gute und wir hoffen auch du genießt den Tag in vollen Zügen wo doch der 1.Geburtstag was ganz besonderes ist. Das erste Jahr ist ja ganz besonders anstrengend (sagt man) und du hast eine Menge geschafft. Wenn ich daran denke das ich Hilfe habe und Du die meiste Zeit alles alleine meisterst dann kannst Du ganz schön stolz auf Dich sein.

LG Kerstin, Christian, Mia und Lina

Happy Birthday, liebe Aurelia & lieber Justus!

Herzlichen Glückwunsch Ihr Beiden -wünscht euch euer kumpel "Nils"und natürlich seine Mama Sandra.
habt einen tollen Tag:-)) :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Happy Birthday, liebe Aurelia & lieber Justus!

Auch wir wünschen euch alles Liebe und Gute.

LG Stefie mit Noah und Maximilian

liebe aurelia, lieber justus - und liebe yvonne.....

....alles liebe und gute, viel gesundheit, ein langes leben - mögen alle eure wünsche in erfüllung gehen - das wünschen euch von herzen
michaela mit ilayda...... :-* :-* :KISSING: :KISSING: :ROSE: :ROSE:
liebe yvonne,
auch dir alles liebe zu dem "erfolgreich bestandenen" ersten babyjahr, wobei die ss mal nicht vergessen werden sollte und auch nicht die zeit, bevor sich die beiden zuckerschnuten bei dir "eingenistet" haben (du weisst sicher, wie ich das meine)....
ich freue mich sehr, dich und deine beiden süssen racker hier kennen gelernt zu haben und wünsche euch und natürlich auch dem zwillingspapa einen wunderschönen, unvergesslichen
ersten doppelgeburtstag
wir grüssen und umarmen euch
michaela mit ilayda - und der tanzmaus-papa grüsst auch..... :THUMBS UP:

alles liebe zu Geburtstag ihr zwei :)

auch ich wünsche alles Liebe und Gute! LG, Claudia

Auch wir schließen uns den vielen guten Wünschen an!

Alles erdenklich Liebe und Gute, liebe Aurelia, lieber Justus zu Eurem 1. Geburtstag, und viel Spaß mit Kuchen und Geschenken!
Herzliche Grüße von
Anke mit Mattea und Felix

Auch von uns alles Liebe & Gute ;=) LG Julia & Ludwig!

HAPPY BIRTHDAY!!!

Alles, alles liebe zum Geburtstag, ihr süßen Zuckermäuse!
Ich werde nie vergessen, wie eure Mama mir die SMS geschickt hat dass ihr da seid. Und dass ist nun schon ein ganzes Jahr her!
Nun seid ihr keine Babys mehr sondern schon richtige Kleinkinder! Ich hoffe ihr habt ganz tolle Geschenke bekommen (eigentlich weiß ich es ja) und habt einen superschönen Tag erlebt (auch wenn ihr euch später nicht mehr daran erinnern könnt).
GLG Karin mit zukünftiger Frau und Schwägerin Hannah, die bestimmt neidisch wäre auf die tollen Geschenke, zum Glück weiß sie nix davon.
Und GLG an eure Mama, die heute sicherlich ziemlich geschafft ist nach der wilden Party.
;-)
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

mal wieder zu spät,*schnief* ABER ...

...dennoch die besten Wünsche für Euch Zwei zu Eurem Start ins zweite Lebensjahr, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder?
.
Liebe Yvonne,
ich hoffe Ihr hattet einen traumhaften Tag mit allem, was zum ersten Geburtstag dazu gehört;)
Ich selber, "neide" an solchen Tagen immer ein wenig zur Wehmut - spielt sich doch der Tag der Geburt immer und immer wieder ab und zeigt einem "erbarmungslos" das die Kinder größer werden.
Einerseits ja toll, aber irgendwie hat man doch als Mutter so manche Abnablungsprobleme (auch wenn man sie nicht zeigt), ich denke Du weist was ich meine... ;)
.
Lieben Gruß
Andrea mit den Sieben
und
Zwergenmännlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich bin auch mal wieder zu spät...

... lasse es mir aber nicht entgehen, euch ganz herzlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen!

Möge das neue Lebensjahr genauso spannend werden wie das vergangene ;-)

LG Claudi mit Felica

Auch hier besser spät als nie: Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag! LG Bianca mit Max und Lena

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen