Suchen Menü

Happy Birthday liebe Alina(brielle)

wir wünschen dir alles ,alles gute zum 3.Geburtstag,feier schön heute mit Freunden und Familie.Lass dich schön bedienen und beschenken,sag der Mamasie soll Fotos machen und uns zeigen.
LG Daniela und Michelle
Bisherige Antworten

Happy Birthday liebe Alina(brielle)

Hallo Alina,
wieder mal zu spät, aber ich hoffe, Du nimmst auch späte Geburtstagsgrüsse an.
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr, welches bestimmt wieder ganz viele spannende Momente für Dich bereit hält.
GGGLG
Katinka und Helen

Happy Birthday liebe Alina(brielle)

Auch Euch herzlichen Dank.
Spannende Momente wirds geben im nächsten Lebensjahr. Im Januar kommt Alina in den Kindergarten und im Sommer wird sie, wenn alles gut geht, große Schwester. Sie freut sich schon.
LG, brielle

@brille

wow was lese ich denn da,toll dann bist du schon SS,aber noch ganz am anfang oder??dann wünsche ich dir alles gute und drücke ganz fest die Daumen,halte uns doch bitte auf dem laufendem.
LG Dani 38+1

@brille

Hallo Dani,
danke für die Glückwünsche. Ja, Ende 3. bzw. Anfang 4. Monat.
LG, brielle

Happy Birthday liebe Alina(brielle)

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche. Wir hatten einen sehr schönen Tag.
Zum Frühstück haben wir die Großeltern eingeladen. Danach war mein Mann mit Alina in so einem Indoor-Spielplatz. Leider mussten sie ganz schön lange anstehen, da war dann nicht mehr allzuviel Zeit. Am Nachmittag hatte Alina dann drei Freunde zu Besuch, natürlich samt Eltern. Eine Freundin konnte leider nicht kommen. Aber die anderen haben schön gespielt. Alina war total aufgedreht. Als die Kinder abends weg waren, hat sie noch schön in ihrem Zimmer gespielt: alle ihre Trofast-Kästen umgedreht (wir mussten am Kindertisch am Nachmittag improvisieren, da nicht genügend Kinderstühle vorhanden waren :-)) und ihre Puppen und Teddys darauf um den Tisch herum gesetzt. Sie hat uns dann erzählt, dass sie alle feiern, total süß und echt zum Knutschen :-* Da der Mittagsschlaf auch etwas spät war und sie so aufgedreht war, ist sie dann abends erst halb 11 eingeschlafen, aber ich bin gleich mit ins Bett gegangen.
LG, brielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen