Suchen Menü

Happy Birthday liebe Alice!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, ein tolles neues Lebensjahr, tolle Menschen um Dich rum und einen rundum wunderschönen Tag!
LG
Wiebke
Bisherige Antworten

Von uns auch alles, alles Liebe!!!! Viele Grüße und die Sonne scheint heute nur für DICH:-)

Alles Liebe auch von uns. Und vorallem Glück und Gesundheit. Lass dich heute schön feiern. glg nadine und laura

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße, Tine

Alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr! LG

Da schließen wir uns doch gerne den guten Wünschen an!!

Liebe Alice,
ich hoffe, Du hattest und hast heute einen wunderbaren Geburtstag und hast es genossen/gebießt es, in der neuen Umgebung zu sein und in der neuen Wohnung zu feiern!
Ich wünsche Dir ein glückliches neues Lebensjahr mit wenig Sorgen und viel, viel Freude und Gesundheit!
Liebe Grüße von
Anke

auch von uns noch schnell alles Gute und Liebe. LG, Claudia

Happy Birthday natürlich auch noch von uns:-) gglg>>>

Von uns auch noch alles gute nachträglich! LG Karin und Hannah

Nachträglich auch alles Liebe!!!!!

DANKE!!!! FÜR EURE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!

ihr lieben, wie schön, dass ihr an mich gedacht habt :-)

ich hatte enen netten morgen und vormittag. nachmittags allerdings machte die telekom aus unserer kleinen störung des telefons, die sie sich nicht erklären können und deren ursache sich nicht finden lässt, im ersten schritt eine tote telefonleitung, im zweiten, um den ersten mist wieder zu bereinigen, auch noch den ausfall des internets.

mit viel glück und zufällig geriet ich dann abends doch noch an einen fähigen techniker, der mit mir zusammen alles schritt für schritt wieder in ordnung brachte - bis auf die eigentliche störung %) so kann man auch seinen geburtstag verbringen.

der abend allerdings war wieder sehr sehr nett, haben zu viert zusammen gesessen, viel gelacht und die zeit genossen.

und fee und josh waren klasse gestern. josh kam mit feli auf dem arm zum gratulieren, von beiden zusammen bekam ich erst einmal eine großpackung merci-schokolade, dieser knudel ist so ein schatz. dann erklärte mir feli, sie müsse erst älter werden, bevor sie mir gratulieren könne. herzlichen glückwunsch bringt sie noch nicht über die lippen. den quatsch, den josh initiiert, allerdings schon. er rauft schon mal ganz zart mit seinem schwesterchen und bezeichnet das als "bitchfight". ich kann nur hoffen, im kiga ist dieses wort nicht wirklich zu verstehen ;-):-D - oder wird ihr schlicht nicht zugetraut ;-)

am samstag feiern wir weiter, geburtstag und einweihung. und die kisten stapeln sich immer noch in einigen räumen... werde glücklich sein, wenn alles fertig ist...allerdings müsste ich mich klonen, um schneller zu werden ;-)

glg alice mit feechen und josh

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen