Happy Birthday, kzoo!!!!
Alles alles alles alles alles Liebe zum Gebuuuuuurtstag! ;-)
Feier schön :DRINK: im Kreise deiner Lieben! :IN LOVE:
:ROSE:
Hallo liebe Susanne,
Liebe Grüße
Silke
Von uns auch ganz liebe Glückwünsche!!!
ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Schreib doch mal - wenn du Zeit hast - wie es mit deinen 3 Jungs läuft. Würde mich interessieren - so von Jungenmama zu Jungenmama %). Und arbeitest du schon wieder?
Lieben Gruß über den Berg
Luisa
Danke euch allen fuer die lieben Gruesse
@Luisa: Habe letztes Wochenende an euch gedacht. Wir sind durch Brig gefahren. Waren 2 Tage in Lausanne. Mal schauen, wann wir wieder nach Saas Grund aufbrechen.
Es geht uns gut. Der Grosse findet sich so langsam in der Schule zurecht. Freunde hat er viele, aber so recht gefaellt ihm das Prinzip Schule nicht immer. Er macht 2 mal pro Woche Fussball und einmal Schwimmen. Der Julius geht in den Kiga und geht dort einmal pro Woche Schwimmen. Mit seinem Bronchospasma geht es gerade. Er nimmt aber tgl. Medizin.
Der Kleine, Henri, geht seit gut 2 Monaten in die Krippe. Ihm geht es auch gut. Er ist natuerlich mind. alle 2 Wochen erkaeltet mit Schnupfen und Husten. Da tut er mir manchmal leid. Aber irgendwie muss er da durch.
Vorgestern haben wir 4 uns die Grippeimpfung abgeholt. Mit Henri muss ich Mitte Dez. nochmal hin zur 2..
Mir geht es auch gut. Arbeite seit Oktober wieder und habe gerade diese Woche wieder die 1. Schulung (4 Tage) gegeben. Zum Glueck hatte ich nicht viel vergessen, in dem Jahr. Naechste Woche gehts weiter mit Schulungen. Da muss ich mich noch vorbereiten.
Wenn der Grosse Fussball hat, muessen immer alle Kinder mit. Das ist immer ein Aufwand, aber so ist das halt. Mein Benzinverbrauch ist in die Hoehe geschossen, seitdem der Grosse in der Schule ist und mehr Aktivitaeten hat. Momentan krieg ich noch gut alles unter einen Hut. Mal schauen, wie das so weitergeht.
So, das war's dann mal von mir.
Ciao, Susanne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen