Suchen Menü

Happy Birthday, kzoo!!!!

Huhu!
Alles alles alles alles alles Liebe zum Gebuuuuuurtstag! ;-)
Feier schön :DRINK: im Kreise deiner Lieben! :IN LOVE:
:ROSE:
Bisherige Antworten

Hallo liebe Susanne,

von mir hier auch noch einmal einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße
Silke

Von uns auch ganz liebe Glückwünsche!!!

Hallo Susanne,
ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Schreib doch mal - wenn du Zeit hast - wie es mit deinen 3 Jungs läuft. Würde mich interessieren - so von Jungenmama zu Jungenmama %). Und arbeitest du schon wieder?
Lieben Gruß über den Berg
Luisa

Danke euch allen fuer die lieben Gruesse

Wir waren 4 Tage im Montafon, allerdings genau vor meinem Geburtstag. Am 3. selbst waren wir mit den Kindern zusammen abends Sushi essen. Das lieben alle gleich. Ich hatte letzte Woch Urlaub, da in der Schule Ferien waren. Es war auch sehr nett und erholsam, nur mit dem Grossen zu Hause zu sein.
@Luisa: Habe letztes Wochenende an euch gedacht. Wir sind durch Brig gefahren. Waren 2 Tage in Lausanne. Mal schauen, wann wir wieder nach Saas Grund aufbrechen.
Es geht uns gut. Der Grosse findet sich so langsam in der Schule zurecht. Freunde hat er viele, aber so recht gefaellt ihm das Prinzip Schule nicht immer. Er macht 2 mal pro Woche Fussball und einmal Schwimmen. Der Julius geht in den Kiga und geht dort einmal pro Woche Schwimmen. Mit seinem Bronchospasma geht es gerade. Er nimmt aber tgl. Medizin.
Der Kleine, Henri, geht seit gut 2 Monaten in die Krippe. Ihm geht es auch gut. Er ist natuerlich mind. alle 2 Wochen erkaeltet mit Schnupfen und Husten. Da tut er mir manchmal leid. Aber irgendwie muss er da durch.
Vorgestern haben wir 4 uns die Grippeimpfung abgeholt. Mit Henri muss ich Mitte Dez. nochmal hin zur 2..
Mir geht es auch gut. Arbeite seit Oktober wieder und habe gerade diese Woche wieder die 1. Schulung (4 Tage) gegeben. Zum Glueck hatte ich nicht viel vergessen, in dem Jahr. Naechste Woche gehts weiter mit Schulungen. Da muss ich mich noch vorbereiten.
Wenn der Grosse Fussball hat, muessen immer alle Kinder mit. Das ist immer ein Aufwand, aber so ist das halt. Mein Benzinverbrauch ist in die Hoehe geschossen, seitdem der Grosse in der Schule ist und mehr Aktivitaeten hat. Momentan krieg ich noch gut alles unter einen Hut. Mal schauen, wie das so weitergeht.
So, das war's dann mal von mir.
Ciao, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen