Happy Birthday kleine Majken Eni zum 3. Geburtstag!
zu Deinem 3. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
Hab heute einen tollen Tag, lass Dich feiern und viel Spaß mit Deinen Geschenken.
Liebe Grüße an Deine Mama, den Papa und Deinen Bruder, der ja auch bald schon 1 Jahr alt wird!
Liebe Grüße
Silke und Nico :KISSING: :ROSE:
von uns auch. lg ===>
auch von uns alles liebe und gute zum 3.geburtstag! lg bettina
Auch von mir alles Liebe für unser "juengstes" Forumsbaby! LG=>
Happy Birthday kleine Majken Eni zum 3. Geburtstag!
ich melde mich ja nun nicht mehr wirklich bei euch, deshalb mal wieder ein paar fotos von uns.
habe sie bei facebook hochgeladen. über diesen link könnt ihr sie euch anschauen. viel spaß dabei!! :)
http://www.facebook.com/album.php?aid=2038765&id=1438804310&l=8a6a591274
viele liebe grüße
britta & co.
PS: unser haus wird immer schöner. nun auch von außen. bilder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2059133&id=1438804310&l=7eda2f4463
yven hat neurodermitis. hat jemand ein paar gute tipps gegen diesen fiesen juckreiz? was hilft? der kinderarzt kann mir nicht viel helfen und hat mich nun an einen spezialisten verwiesen. mal schaun, was der sagt. aber der termin ist erst am 14.2. :( es geht ihm ziemlich schlecht dabei und mir auch. nachts alle 1 bis 2 stunden wach. dann kann er nicht mehr einschlafen,weil er sich immer kratzt. und ich komme natürlich dann auch nicht zum schlafen. stillen tu ich ihn auch noch. das konnte ich ihm jetzt nicht antun, ihn abzustillen, da er nachts sehr gerne an mir nuckelt ;) ach man, ich glaub ich muss mal ne kur beantragen!!! lange halte ich das nicht mehr durch.
majken geht jetzt in den kindergarten! :) am 1.3. war sie das erste mal dort. die letzte woche verlief sehr gut. sie hat die ersten beiden tage geweint, danach aber nicht mehr. :) sie sagt morgens zwar noch immer,sie will nicht in der kiga, aber das wird schon noch :)
sehr verspätete Glückwünsche auch von mir....
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Tag,
liebe Grüße,
vineyard
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen