Suchen Menü

Happy Birthday kleine Majken Eni zum 3. Geburtstag!

Liebe Majken,
zu Deinem 3. Geburtstag gratulieren wir Dir ganz herzlich und wünschen Dir alles Gute für das neue Lebensjahr!
Hab heute einen tollen Tag, lass Dich feiern und viel Spaß mit Deinen Geschenken.
Liebe Grüße an Deine Mama, den Papa und Deinen Bruder, der ja auch bald schon 1 Jahr alt wird!
Liebe Grüße
Silke und Nico :KISSING: :ROSE:
Bisherige Antworten

von uns auch. lg ===>

auch von uns alles liebe und gute zum 3.geburtstag! lg bettina

Auch von mir alles Liebe für unser "juengstes" Forumsbaby! LG=>

Happy Birthday kleine Majken Eni zum 3. Geburtstag!

vielen lieben dank an euch alle!
ich melde mich ja nun nicht mehr wirklich bei euch, deshalb mal wieder ein paar fotos von uns.
habe sie bei facebook hochgeladen. über diesen link könnt ihr sie euch anschauen. viel spaß dabei!! :)
http://www.facebook.com/album.php?aid=2038765&id=1438804310&l=8a6a591274
viele liebe grüße
britta & co.
PS: unser haus wird immer schöner. nun auch von außen. bilder hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=2059133&id=1438804310&l=7eda2f4463
yven hat neurodermitis. hat jemand ein paar gute tipps gegen diesen fiesen juckreiz? was hilft? der kinderarzt kann mir nicht viel helfen und hat mich nun an einen spezialisten verwiesen. mal schaun, was der sagt. aber der termin ist erst am 14.2. :( es geht ihm ziemlich schlecht dabei und mir auch. nachts alle 1 bis 2 stunden wach. dann kann er nicht mehr einschlafen,weil er sich immer kratzt. und ich komme natürlich dann auch nicht zum schlafen. stillen tu ich ihn auch noch. das konnte ich ihm jetzt nicht antun, ihn abzustillen, da er nachts sehr gerne an mir nuckelt ;) ach man, ich glaub ich muss mal ne kur beantragen!!! lange halte ich das nicht mehr durch.
majken geht jetzt in den kindergarten! :) am 1.3. war sie das erste mal dort. die letzte woche verlief sehr gut. sie hat die ersten beiden tage geweint, danach aber nicht mehr. :) sie sagt morgens zwar noch immer,sie will nicht in der kiga, aber das wird schon noch :)

sehr verspätete Glückwünsche auch von mir....

war leider ferientechnisch nicht mehr am PC - alle halten mich auf Trab - aber besonders bei dem schönen Wetter...
Hoffentlich hattet Ihr einen schönen Tag,
liebe Grüße,
vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen