Suchen Menü

Happy Birthday, kleine Lenje!

Ich wünsche dir alles alles liebe zum Geburtstag. Du hattest heute sicher einen tollen Tag und hast tolle Geschenke bekommen. Sag deiner Mama liebe Grüße und sie soll mal berichten ;)
Liebe Texas,...
wie war denn dein freier Abend? ;)
LG Püppi
Bisherige Antworten

Von mir auch alles Gute! und ich hoffe es war ein toller Tag..

Und Püppi- bei deinem Spam erkennt man nicht mehr,w as wichtig ist..
LG Schäfchen

Von mir auch alles Gute! und ich hoffe es war ein toller Tag..

vielen dank, liebes schäfchen.
lg texas :ROSE:

Auch von mir alles, alles Liebe zum Purzeltag! GLG

Auch von mir alles, alles Liebe zum Purzeltag! GLG

vielen lieben dank! :ROSE:
lg texas

Happy Birthday, kleine Lenje!

Hapy Birthday to you!!Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und hast viele Geschenke bekommen!!Laß Dich drücken!!LG Katja

Happy Birthday, kleine Lenje!

liebe katja
vielen,vielen dank! die maus ist nun schon drei*wahnsinn*.hatten einenn langen tag, da sie heute morgen noch u7a hatte. mußten ihn nachholen, da wir ihn wegen krankheit verschieben mußten.alles war prima und die ärztin wollte ausversehen schon u8 machen ;-).sie malt kreise,kreuze und männchen, kann die farben,unter,über usw aber mit 17 kilo auf 98cm zu schwer und soll laut ärztin auf diät. sie hat wirklich ein angeborenen 5-monatsbauch ;-).
dann gabs kaffee mit verwandtschaft und paten und meinen früheren tageskindern und morgen wird im kiga gefeiert und nachmittags ist kindergeburtstag. und dann reichts eigentlich wobei opa,papa und onkel mit familie noch gar nicht mitgefeiert hatten.
liebe grüße
texas :ROSE:

Happy Birthday, kleine Lenje!

liebe püppi
vielen lieben dank in lenjes namen. war ein langer tag da sie morgens noch u7a hatte,später kaffee mit verwandten und paten.morgen noch kindergeburtstag.
war echt mal schön kinderfrei die nacht zu verbringen ;-).erst waren wir schick essen,tv und das was man so macht im bett, durchschlafen ohne kindergejaule und das beste:bis morgens kurz vor 10schlafen und dann mal wieder**** am morgen.fand ich persönlich früher immer am schönsten :-[ mußten wir aber seit den zwergen halt auf abends verlegen.am sonntag hat mein mann dann mal sein hobby modelbahn gefrönt und ich das spielzimmer endlich mal fertig tapeziert. eine wand fehlte immer noch (da eine wand feuchtigkeit zieht) obwohl es seit 4 jahren in benutzung ist.das einzig schade ist, dass meine ovus schon mittwoch/donnerstag positiv waren und wir diesen zyklus den es wieder verpaßt hatten. das hätte sonst so gutgepaßt. aber genossen haben wir trotzdem :-).solange hatte wir noch nie frei, da die mädels noch mit den großeltern reiten waren und erst um 18 uhr wieder kamen.aber schön.
lg texas :DRINK:

hey texas!

alles gute für deine kleene!
und liest sich richtig schön, euer freier abend.
lg, nic

Happy Birthday, kleine Lenje!

ES hin oder her. die hauptsache ist doch das ihr es total genießen konntet. das liest sich so schön und entspannend ;) und ausschlafen ist echt ein seegen ;)
vlt "gönnt" euch ja jemand noch so eine schöne freie zeit, die man ein bissel in den ES-zeitraum legen kann ;) ich wünsche es dir von herzen ;)
viel spaß beim kindergeburtstag ;)
lg püppi

Liebe Lenje, auch von mir nachträglich noch alles alles Liebe zum Geburtstag! Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen