Suchen Menü

Happy Birthday heute für Nick-Timon, Elisa, Jannik und nijesa

Ihr lieben Kleinen Du eine Große

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag im Kreise Eurer Lieben mit lecker

ein paar Blümchen

tollen Geschenken und vor allem für uns alle Gesundheit :-)

GLG :KISSING:

Elke mit Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Alles Gute für Elisa auch von mir!!!!!!! Jannick hat morgen, liebe Elke!!! GLG

*Kopfklatsch* ich habe ein déjàvu *schäm* SORRY nic GLG

ich auch- siehe unten ;-)

Happy Birthday heute für Nick-Timon, Elisa, Jannik und nijesa

Hallo ihr Lieben,
ich schließe mich an und wünsche allen von :IN LOVE: alles, alles Liebe. Lasst euch schön feiern und habt viel Spaß und vor allem...lasst euch reich beschenken!
LG Franzi

Allen Geburtstagskindern alles Liebe und Gute!

auch von mir alles gute zum geburtstag ;).lg->

Happy Birthday heute für Nick-Timon, Elisa, Jannik und nijesa

Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen Euch alles Liebe und Gute zu eurem Geburtstag. Hoffe Ihr habt alle einen schönen Tag und bekommt alle viele Geschenke.

LG Nicole und Hannah

Liebe Elke....

Liebe Elke,

die Torten sehen ja super aus!!!!! Bin echt neidisch. Wie hast Du die denn so toll hinbekommen? Oder sind es gekaufte?

Kannst Du mir mal die Rezepte mitteilen? Wie hast Du denn die Hello Kitty Torte gemacht?

Wie geht es Euch denn? Ich hoffe es ist wieder alles in Ordnung.

LG Nicole

Liebe Nicole,

Danke für das Kompliment :-[

also die Hello Kitty Torte ist ganz einfach, das genaue Rezept findest Du in meinem Blog hier bei quali, ich muß die Böden (mittlerweile) selbst backen, da ich keine Fruktose vertrage und in den fertigen Fruktose drin ist und auch Marzipan muß ich selbst machen. Falls der link nicht funktioniert hier das Rezept

Geburtstagstorte

1 Paket Wiener Böden hell oder dunkel
4-5 Becher Schlagsahne
Sahne Steif
Vanillezucker
Aprikosenmarmelade oder Kirschmarmelade
1 Dose Aprikose (etwa 500g Abtropfgewicht) oder Sauerkirschen im Glas (2?)
Lebensmittelfarbe
Zuckerdeko
Marzipanrohmasse
Puderzucker

1 Boden auf eine Tortenplatte legen, mit Marmelade bestreichen und die Hälfte der gut abgetropften gewürfelten Aprikosen darauf verteilen.
3 Becher Sahne steif schlagen mit Sahne steif und Vanillezucker einen Teil der Sahne darauf streichen, 2. Boden auf den ersten legen und genauso damit verfahren, 3. Boden darauflegen. Restliche Sahne steifschlagen nach Lust oder Wunsch einfärben auf dem 3. Boden glatt streichen. Rand mit übrig gebliebener Sahne bestreichen.

Marzipan mit Puderzucker verkneten und eine Deko formen.

Das Gesicht ist aus Marzipan, die Augen und die Nase sind aus Smarties und die Schnurhaare sind braune Lebensmittelschrift.

insgesamt mit fertigen Böden etwa 45 Min "Arbeit"

GLG und viel Spaß beim Nachmachen

in meiner Galerie mit dem Titel Kuchen findest Du noch mehr leckere Fotos ;-)

Elke mit Ella :IN LOVE:

Ella ist wieder fit mein Mann auch und weder ich noch mein Großer haben was abbekommen *fest auf Holz klopfe*

Auch von uns alles , alles Liebe und Gute!!Glückwunsch!!LG Melina

Für Elisa auch noch alles Gute von uns. Ich hoffe ihr habt eine schönen Geburtstag. Lg Nicky

Auch von uns alles Gute und einen wunderschönen Geburtstag! Lg., Mia und Anja

Auch alles Gute für Elisa ! LG Nicole

Happy Börsdäääääääääääääää

Allen lieben Geburtstagskindern ob klein oder groß wünsche ich

alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit.

Lieben Gruß

Yvonne

JANNI HAT DOCH ERST MORGEN ;-) war letztes jahr auch schon falsch

aber lass mal, ich muss auch immer nachdenken, wenn mich jemand fragt, weil ich immer den et im kopf hab, und das war ja der 09.11.09.
hab grad geburtstagstisch aufgebaut, freu mich schon, wenn er morgen endlich sein heißersehntes "fliegzeug" auspacken kann. "ganz roß" soll's sein. war gar nich so leicht, eins zu kriegen. hab jetz das von little people.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen