Suchen Menü

Happy Birthday heute für Maria!

Liebe Maria!

Wir wünschen Dir alles alles Liebe zum Geburtstag; ich hoffe, ihr feiert schön und habt viel Spaß beim Übernachten - und strapaziert den armen Papa nicht so sehr :-D

Liebe Käthe!

Glückwunsch zur großen Tochter! Hast Du gut gemacht! Vielleicht kriegen wir ja auch mal Fotos? Nen schönen Tag auch Dir mit wenig Streß - der sich aber wahrscheinlich nicht vermeiden läßt!

Glg, Silke mit Lukas, Benedikt u. Valentin :KISSING: :KISSING:

Bisherige Antworten

auch von uns alles Liebe :) lg doris & joel

Ach, dass ist ja lieb von Euch...

...leider schauts hier gar nicht gut aus:

Maria kam heute Nacht um 4 Uhr zu mir ins Bett. Hatte Kopfschmerzen und zitterte.

Ich habs eigentlich auf die Aufregung geschoben, aber heute früh kam sie dann wieder heulend aus dem Bett und hat jetzt Fieber, Kopfweh, Gliederschmerzen...eben das übliche Schweinegrippeprogramm:-D .

Nun hat sie ihre Geschenke ausgepackt und ist jetzt schon wieder im Bett. Und dass, wo sie sonst immer gesund ist:-| .

Jetzt bin ich gerade dabei ihre Gäste abzusagen und die ganze Übernachtungsparty auf Samstag zu verschieben%) .

Fällt uns zwar alles schwer, aber es geht einfach nicht anders=-O .

Hoffe nur, dass die Kinder dann auch Zeit haben%) .

Danke Euch nochmal, hab mich total gefreut!

GLG, Käthe:ROSE:

Ach Mensch, das tut mir soooo leid ...

so ein Mist aber auch; echt schade; hoffe Samstag sind dann alle wieder fit und ihr könnt das nachholen!!

Gute Besserung und daß sich niemand ansteckt!

glg, silke :ROSE:

Erst einmal gute Besserung...

...und dann wünsche ich Dir, liebe Maria, trotzdem alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.

LG

Yvonne

Oh, hoffe es geht ihr schnell besser und es klappt mit Samstag dann. Lg Nicky

Ach, dass ist ja lieb von Euch...

Liebe Käthe!!Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Deiner Großen u dann wünsche ich vorallem Gesundheit!!Mensch das ist ja richtig blöd und tut mir für die kleine Maus leid!!Meinst Du wirklich das es Schweinegrippe ist??LG und Knuddler!!Katja

Nee, das mit der Schweinegrippe sollte ein Witz sein;-)LG

Blöder Witz :( Habe mir schon Sorgen gemacht!!LG KAtja

Tschuldige; möglich wärs ja?!?GLG

Auch von uns alles, alles erdenkliche Gute. Wünsche euch einen schönen Tag. Lg Nicky

Happy Birthday heute für Maria!

Liebe Käthe!

Auch von uns hier alles Liebe und Gottes Segen für deine Maria und vor allem schnelle Besserung. Ich hoffe sehr, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten.

GGLG Corinne

Alles Gute u. Gottes Segen zum Geburtstag ! LG Nicole

Happy Birthday heute für Maria!

Liebe Maria,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Schade, dass du ausgerechnet heute krank wirst! Wir wünschen dir ganz schnell gute Besserung und viel Spaß am Samstag bei deiner Party!
Lg Franzi mit Rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen