Suchen Menü

Happy Birthday, Silas und Emely-Feé!

Silas von Sonja (Summertime)
und
Emely-Feé von Yvonne (Bienemaya0475)
werden heute 5 Jahre alt!
:-)
Hoch sollen sie leben! :-)
Ich wünsche Euch heute einen gaaanz tollen Tag, eine tolle Feier, ob mit Freunden oder Verwandten, oder mit beidem zusammen ;-) und ganz tolle Geschenke, aber vor allem für das kommende Lebensjahr nur das Beste!!! :-)
Liebe Sonja, Dich drück ich persönlich ganz feste, hab Dich sehr liebgewonnen!!! *knuddl*
GGLG Ilse mit 2
Bisherige Antworten

Nur ein kurzes Danke schön , da ich wenig Zeit habe. LG

:ROSE:

Wir schliessen uns an !

Auch wir gratulieren den beiden Geburtstagskindern Silas und Emmy ganz , ganz herzlich zum 5. Geburtstag.

Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Tag und viele tolle Geschenke !

Liebe Grüsse

Judith, heute den ganzen Tag von Termin zu Termin, deshalb erst so spät...

PS: Liebe Sonja, hoffe, es geht dir gut, lass mal wieder von dir hören, würde mich freuen ;-)

Wir gratulieren auch noch nachträglich! GGGLG A+E+J

Nachträglich alles Liebe und Gute ....

vielen, lieben Dank an Euch!!!

Hallo Ihr Lieben,
von uns an Emely-Feé auch alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
und *schniefheul* das ist total lieb von Euch, dass Ihr an uns gedacht habt und vielen Dank für Eure lieben Worte. :ROSE:
Meine liebe Bille. ich habe am Abend des 12. Juni ganz ganz doll an Dich gedacht, sodass Du Arme wahrscheinlich den ganzen Abend Schluckauf hattest ;-)))) (so sagt man das bei uns, bei Euch auch???)
Am 20. haben wir mit family und Taufpate gefeiert. Der Kindergeburtstag war am 25. in nem indoorspielplatz. Silas fand es ohne seine Kumpels am 20. gar nicht schön :-( Hatte Abends im Bett gelegen und gesagt "heute war kein schöner Tag" *schnief* :-(
Dafür war der Samstag umso besser
Uns geht es gut. Die Kids sind gesund und munter. Eben haben wir ENLDICH das Geburtstagsgeschenk der Beiden aufgebaut. Ein Trampolin. Ich habe meinem Mann gestern die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er das jetzt machen soll, sonst ist der Sommer rum und das Ding steht immernoch ungeöffnet in der Kiste.
Mir geht es im Moment stimmungstechnisch gut. Blutwerte sind wie eh und je schlecht. Meine blauen Flecken sind mittlerweile eher schwarz als blau. *schulterzuck* es hilft wohl nur Eines.... auf lange Sicht weg von dem AD.
Ich drück Dich auch ganz, ganz doll und schicke viele liebe Grüsse in den Süden zu Euch.
GGGGGGGGGGGGGGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen