Suchen Menü

Happy Birthday, Sabine :-)

Liebe Sabine,

ich wünsch Dir heute an Deinem Ehrentag alles Liebe, eine tolle Feier und etwas besseres Wetter als bei uns grad herrscht. Lass Dich nett beschenken und feiern... und vielleicht ist ja die ein oder ander Überraschung mit dabei.

LG Manu

Bisherige Antworten

Happy Birthday, Sabine :-)

Da schliesse ich mich doch gerne an...
Auch wenn ich jetzt gerade nicht weiß, welche Sabine - Tasamo oder Krümel.Aber wer auch immer von Euch beiden :
Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!
Liebe Grüße
Klaudija

die Krümel-Sabine :-)

Danke :-) !!! Und wo sind die anderen Gratulanten bitte ???

ich hab ihr auf facebook gratuliert!

da liest "frau" ;-) sich öfter!
Liebe Grüße, Karina

was ich bestätigen kann ;-) Klaudi, komm...schließ Dich der großen FB-Gemeinschaft an *g*

ja genau! Es wäre toll:-)*g*

Und der lieben Sabine auch nochmal hier Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!:-)

LG Gosia

Hab ebenfalls auf FB gratuliert! :)))

okay,okay,okay..... *lach* ...

Bin beruhigt und dann ist es ja auch kein Wunder, dass hier so wenig los ist ;-).
Liebe Grüße an Euch alle !
Klaudija

Alles Liebe auch von mir nachträglich!!!!!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag :ROSE:

Liebe Grüße

Amber

Happy Birthday, Sabine :-)

Und nachträglich auch von mir alles Gute!!! Hoffe, du hattest einen schönen Tag.
ich bin auch auf FB und kann das alles nicht verstehen, denn ich finde garnichts daran (vielleicht auch, weil ich die Kontakte nicht suche, weil ich sowieso schon zu viel um die Ohren habe ?!?) und bin so gut wie garnicht auf der Seite ....
Melanie

Bei Happy Birthday +3 ... von uns noch schnell die besten Wünsche :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen