Suchen Menü

Happy Birthday Philipp & Nele

Liebe Nele (AlNeSa) & Philip (Nicole_Philipp Xaver),
auch Euch einen tollen 1. Geburtstag! Viele Nerven habt Ihr Euren Eltern im ersten Jahr geraubt, aber auch mind. genausoviele schöne Stunden beschert. Im kommenden Jahr werden Ihr so viel neues lernen, das wird total aufregend, werdet Ihr sehen ;-)
Liebe Grüße von Manu & Tom
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday Philipp & Nele

Hallo Ihr 2 süßen!
Ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Tag, ich hoffe das Wetter passt einigermaßen bei Euch, und wenn nicht schick ich Euch in Gedanken ein paar Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße, Nina

...(¯`v´¯) lichen Glückwunsch nochmals hier

Hallo Ihr 2 süßen!
Ich wünsche Euch einen gaaanz tollen Tag, ich hoffe das Wetter passt einigermaßen bei Euch, und wenn nicht schick ich Euch in Gedanken ein paar Sonnenstrahlen!
Liebe Grüße, Nina

Auch von uns alles Liebe!! LG Yvonne + Tamiya

Hallo Ihr 2 süßen!
Liebe Grüße, Nina

Philip und Nele -schönen Geburtstag u.Alles Gute!

Hallo Ihr 2 süßen!
Liebe Grüße, Nina

Glückwünsche natürlich .....

....auch an Dich kleiner Philipp!!! Feier ein schönes Fest mit allen Deinen Lieben und alles Gute für die Zukunft!!!
LG von Tina, Lynn & Robin

Auch von mir Herzliche Glückwünsche!!!

....auch an Dich kleiner Philipp!!! Feier ein schönes Fest mit allen Deinen Lieben und alles Gute für die Zukunft!!!

Herzlichen Glückwunsch+einen wunderschönen Tag!

Vielen Dank, hatten sehr schönen Tag

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen