Suchen Menü

Happy Birthday Nele und Kay!!!!

Ich bin zwar spät....und wahrscheinlich ist die Nele schon im Bett. Aber deine Mami ist bestimmt so lieb und wird Dir morgen noch nachträglich meine Glückwünsche überbringen.
Liebe Nele,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 3. Geburtstag und hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden. Ich bin mir sicher, Du hattest heute einen ganz wunderschönen Tag...ein schönes Geburtstagswochenende hattest Du ja schon.
Ich denke auch an Kay und zünde heute eine Kerze für ihn an.
Ich drücke Euch alle von Herzen!!!
Liebe Grüsse von
Katinka und Helen
Bisherige Antworten

Ich schließe mich den Glückwünschen an: Alles Gute zum Geburtstag! LG Conny

Happy Birthday Nele und Kay!!!!

auch von uns,alles liebe zum dritten Geburtstag.Es gab bestimmt tolle Geschenke und leckeren Kuchen und Mama wird uns auch bestimmt wieder schöne Bilder von dir zeigen.An deinem Bruder denke ich ganz dolle und habe den ganzen Tag schon eine Kerze brennen und deine Mama und Papa drücke ich virtuell auch ganz fest,an diesen schweren,aber auch schönen tag.
LG Daniela und Michelle +Krümel inside

Happy Birthday Nele und Kay!!!!

dem kann ich mich nur anschliessen....

liebe nele....ich wünsche dir alles liebe zum 3. geburi..

kay auch du bist unvergessen.. auch an dich denke ich ganz doll an euren ehrentag.....für dich leuchtet hanna ihre laterne am fenster......

LG yvonne

und einen grossen knuddler

Happy Birthday Nele und Kay!!!!

Ich bin auch schon sehr spät aber von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Nele.
Ich hoffe du hattest ein tolles Fest im Kreis deiner kleinen Freunde!!
Meine Gedanken sind auch bei eurem lieben Kay ich bete für ihn und hoffe er hatte und hat auch eine gute Zeit an seinem Ehrentag !
LG mel Flo und Isa

Dem schließe ich mich gerne an: Nachträglich alles erdenklich Gute! LG->

Alles Liebe &Gute auch nachträgl. von uns!!!LG Kerstin &Co

von uns auch nachträglich...

...

happy Birthday to you

happy Birthday to you

happy Birthday liebe Nele

happy Birthday to you.

Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag und du warst wegen Kai nicht so arg traurig. Ich denk an dich.

LG ILona:KISSING:

Happy Birthday Nele und Kay!!!!

Auch von uns noch die allerliebsten Wünsche an die kleine Nele und ihren Himmelsbruder Kay.
GLG Tini

Auch von uns nachträglich alles Liebe und eine leuchtende Kerze am Abend für Kay!!! LG Yvonne

Nachträglich

liebe Nele wünsche ich Dir alles alles Gute und Liebe zum 3. Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit wie immer lieben Gästen, tollen Geschenken und einer leckeren schokoladigen Geburtstagstorte! :ROSE:

Ich weiß, ich schreib es jedes Mal, aber es ist doch echt unfassbar, wie die Zeit rast!!!

An Kay denke ich in den letzten Tagen immer wieder. Ich werde ihn nie vergessen den kleinen Mann und ich zünde für ihn eine Kerze an!!

GGLG und dickes Bussi an Nele, Angela und Peter

Claudia :KISSING: :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen