Suchen Menü

Happy Birthday, Milan!

Milan von Kathrin (Joon) wird heute 5 Jahre alt!

:-)

Hip-hip-horayyy!!

Ich wünsche Dir, lieber Milan, Alles Alles Gute und für das kommenden Lebensjahr nur das Beste!

Ich hoffe Ihr feiert heute schön, hoffentlich ist bei Euch das Wetter besser wie bei uns (hier regnet es Dauer).

Kathrin, schaust du noch rein? Meld Dich doch mal wieder :-)

GLG Ilse mit 2

Bisherige Antworten

Happy Birthday, Milan!

Ach Du Süße!!
Da freu ich mich ja wirklich riesig!!! Ich habe heute zum ersten Mal seit EWIGEN ZEITEN wieder reingeschaut und wirklich rein zufällig dieses Posting gefunden. Sehr, sehr lieb von Dir, wirklich!!!! :-)
Ich bin schon lange nicht mehr bei 9monate gewesen, bin mit meinen drei Jungs vollauf beschäftigt und habe ja inzwischen so viele gleichaltrige Freunde im "echten Leben", dass mein Austausch-Bedarf im virtuellen Raum nicht mehr so wirklich besteht. Aber ich freue mich trotzdem sehr, sehr darüber, dass Du an unser gedacht hast!!! :-)
Uns geht's sehr gut, unser Großer ist inzwischen schon in der 2. Klasse, Milan ist Vorschüler und freut sich schon riesig auf die Schule (abgesehen von den Hausaufgaben, auf die er sich nicht freut, weil er das natürlich schon alles mitkriegt ;-)) und Sami kommt im April auch schon in den Kindergarten. Ich kann's gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und dass sie schon sooo groß sind... bald fängt dann auch für mich der "Ernst des Lebens" wieder an, bin momentan dabei, Bewerbungen zu schreiben und diverse Fortbildungen zu besuchen...
Wie geht es Euch, was machen Deine Mäuse?? Hab letztens erst zufällig die Fotos wieder angeschaut von unserem Treffen, das war echt so nett!! :-)
Schick Dir ganz, ganz liebe Grüße!!!
katrin & the boys :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen