Suchen Menü

Happy Birthday Findus!!

Lieber Findus!!!
Alles alles Liebe zum Geburtstag wünschen dir von ganzem Herzen Amelie, Talissa, Florian und Nicki. Wir hoffen, du hast heute einen wundervollen Tag verbracht. Hoffentlich hat dich unser kleiner Gruß von der Ostsee erreicht.
Laß dich fest drücken!!!
Bisherige Antworten

Happy Birthday Findus!!

Lieber Findus,

auch wir wünschen dir zu deinem 4. Geburtstag alles Liebe und Gute, lass dich ganz groß feiern und reicht beschenken!

Viele liebe Grüße auch an deine Mama und deinen großen Bruder!

Conny + Mädels

°°°°^^Herzlichen Glückwunsch,lieber FINDUS^^°°°°LG->

**~~**Lieber Findus**~~**

auch wir möchten es nicht versäumen, Dir für Dein neues Lebensjahr alles, alles GUte zu wünschen!
Besonders natürlich auch Gesundheit, Glück und Gottes Segen!

Hoffentlich hast Du einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben verbracht und hast Dich ordentlich feiern lassen!?

Ja Annette, nun ist er also schon VIER! Wie die Zeit vergeht...
Kannst stolz auf Deine Jungs sein! (War Morris denn heut auf dem "anderen" Geb.tag? Wie gehts ihm denn?)

LG,
Nicole + Lara, die auch schon vier ist! ;o)

Liiiieber Fiiindus,

auch wir wünschen Dir zu Deinem geburtstag heute alles, alles Liebe und Gute und hoffen Du hattest einen tollen Tag im kreise Deiner Lieben!!!

Liebe Annette,

wahnsinn, nun ist auch der "Kleine" schon 4 - ich hoffe ihr hattet einen tollen gemeinsamen Tag und wir sehen uns auch bald mal wieder (ich mach dazu gleich noch n extra Post auf...).

Ganz liebe Grüße,

Nina, mit Mira und Thore :IN LOVE: :IN LOVE:

Happy Birthday Findus!!

Lieber Findus!

Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hattest einen super tollen Tag mit viiiiiel Spaß, prima Geschenken und glücklichen Eltern!

Alles Gute für Dich!

Anna

Happy Birthday Findus!!

nachträglich noch alles liebe und gute, ich hoffe, du hattest einen tollen tag :THUMBS UP:
glg alexa

Nachträglich Alles Gute zum 4. Geburtstag Findus!!

Auch von uns nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag:-)

auch von uns noch herzlichen glückwunsch nachträglich. lg---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen