Happy Birthday David und Emily
Lieber David!
Zu Deinem 1.Geburtstag wünschen wir Dir alles Glück dieser Welt und weiterhin so viel Kraft! Du bist ein toller kleiner Junge, ein super Kämpfer und wir sind alle sehr stolz auf Dich! Mach weiter so! Hab einen schönen Tag heute mit deinen Lieben!
Liebe Emily,
DU bist nicht vergessen! 1 Jahr wärst du heute alt geworden.
Wir alle sind mit deiner Familie traurig, dass du heute nicht hier sein kannst. Trotzdem und gerade deswegen denken wir heute aber auch ganz feste an Dich und schicken einen lieben dicken Gruß nach oben!
Nicki mit Talissa Cheyenne 4.4.03 und Amelie Vivanne 13.10.05
Re: Happy Birthday David und Emily
auch wir gratulieren Dir ganz ganz herzlich zu Deinem ersten Geburtstag und wünschen Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Tag.
Und auch wir denken heute besonders an Dich, liebe Emily!
LG
Daggi mit Anhang
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag! Du bist jetzt schon ein ganz grosser!!
Liebe Emily,
pass von da wo Du jetzt bist gut auf Deine Geschwister auf.
lg
Valeska
Auch von uns alles, alles Gute!
Nun hat also der erste aus unserem Forum schon 1 Jahr auf dieser Welt verbracht...und was für eins!!!
Das wichtigste was wir wünschen können ist GESUNDHEIT !!!
Ich weiß, wovon ich spreche, wir sind nämlich gerade wieder auf dem Weg zum KiA!!! :0(
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag!
LG,
Nicole + Frühchenkumpeline Lara Louise
Dir David wünsche ich heute einen wunderschönen Tag feier schön und mache weiter wie bisher..:-))..
Dir Emily wünsche ich an diesem heutigen tage wo auch immer du sein magst alles liebe pass weiter so toll auf deinen bruder auf ....
Liebe Alex und Familie...ich wünsche euch viel Kraft für die nächsten Tage es wird bestimmt schwer sein mit all den erinnerungen von vor einem jahr zu leben...ich schicke euch viel kraft und wenn was ist du weisst wir sind hier für euch da...
lg sasi
auch von uns alles Gute zu deinem 1. Geburtstag. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Gesundheit.
Liebe Emily, auch unsere Gedanken sind heute bei dir und pass weiter gut von da oben auf deinen Bruder auf.
LG Ela
Zu eurem ersten Geburtstag wünschen wir euch alles Liebe und Gute.
David halt die Mama ordentlich auf Trab das sie auch mächtig was zu tun hat ;-)
Emily auch wenn ich dich nicht gekannt habe möchte ich dir deinen Geburtstaggruss nach oben zu den ENgeln schicken! Pass auf deinen Bruder gut auf!
GGLG Nicole mit Niclas und Lena
Wir denken an euch!
LG Martina
WAAAAAAAAAAS
Auch von uns an dieser stelle alles alles liebe zum ersten GEburtstag.
LG Alex mit Jana und Mira
Re: WAAAAAAAAAAS
David und Emily kamen ja 3 Monate zu früh auf die Welt und deswegen sind sie nun schon dran.
VLG, Nicki
Ja ich weis
LG Alex
Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag, trotz oder wegen all der Erinnerungen, die heute sicher hochkommen.
Lasst euch alle ganz lieb feiern.
Eure ganze Familie hat ein schönes Fest verdient!
Ilka mit Jakob (8.11.05)
LG Nici mit Sina und Leni
zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute und vor allem das du so weiter machst wie bisher!!!
Liebe Emily,
vor 1. Jahr bist du von uns gegangen und wir alle sind deswegen sehr sehr traurig! Du fehlst deinem Bruder David, deinen Eltern und deinen anderen Geschwistern. Aber dort wo du bist passt du wirklich ganz klasse auf alle auf!
Liebe Alex und Familie,
wir wünschen euch viel Kraft diese für euch mit Erinnerungen so voll gepackten Tage gut zu überstehen!
LG
Tanja mit Marius
Tanja mit Melanie Jasmin 23.10.04 - 04.11.04 u. Miriam Janet 27.12.05
Jaaaaa, alles liebe und feiert schön ;-)))))))
Tanja mit Melanie Jasmin 23.10.04 - 04.11.04 u. Miriam Janet 27.12.05
Re: Jaaaaa, alles liebe und feiert schön ;-)))))))
auch von uns alles erdenglich Liebe zum 1. Geburtstag. Eurer Familie, besonders Eurer Mami viel Freude mit Dir.
Dein Schwesterchen wird immer bei Dir sein!
Nuven & Ravil
dem Kämpfer David nur das allerbeste, dass er weiterhin alles bestens meistert und der kleinen Emily sei an diesem Tag gedacht.
wünsche der ganzen Familie alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit. GGLG Ingrid
allesgut und viel kraft.
lg tina
Auch von uns alles Liebe und die besten Wünsche!!!
allesgut und viel kraft.
lg tina
Herzliche Glückwünsche von Mia und Lana
allesgut und viel kraft.
lg tina
alles liebe auch von uns
Zuerst mal alles gute für David!
Und für die Eltern: Ich weiss wie schwer dieser Tag sein wird wenn man an die kleine Emily denkt. Ich wünsch Euch Kraft und Mut das durchzustehen.
LG Michaela
schön geschrieben + schließe mich den glückwünsche
alles gute auch von uns für david und emily
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Liebe Emily,
Ich denke an Dich!
LG Gunde
Körperlich getrennt, aber im herzen verbunden....ein leben lang!
Ganz liebe grüsse!
Ariane
Körperlich getrennt, aber im herzen verbunden....
Ganz liebe grüsse!
Ariane
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen