Suchen Menü

Happy Birthday Constantin von Lena1811

Lieber Constantin,
zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Liebe und einen wunderschönen Tag heute mit tollen Geschenken und jeder Menge Spaß.
happy Birthday!
Nicki mit Talissa und Amelie
Bisherige Antworten

auch von uns die besten wünsche!

Lieber Constantin,
zu deinem 1. Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Liebe und einen wunderschönen Tag heute mit tollen Geschenken und jeder Menge Spaß.
happy Birthday!

Auch von uns alles LIEBE und GUTE ... lg Simone

Lieber Constantin,
happy Birthday!

Re: Happy Birthday Constantin von Lena1811

Lieber Constantin,
auch wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Sonnenschein, tolle Geschenke und einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Conny, Felice und Lisann

Happy Birthday tooo youuuu *sing*

Hallo lieber Constantin,
ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag! Du hast sicher mit Deinen Eltern auf Texel einen tollen Tag am Meer!
Alles alles Liebe auch an Deine Mama, denn die feiert man doch am ersten Geburtstag immer auch ein wenig mit!!!
Ihr Lieben, ich freue mich schon, wenn ich das Päckchen an Euch rausschicken kann!
Habt einen wunderschönen unvergesslichen Tag
Eure Patin Chrissi und Lion gratuliert auch!!

Auch von uns: Happy Birthday!!! LG

Hallo lieber Constantin,
ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag! Du hast sicher mit Deinen Eltern auf Texel einen tollen Tag am Meer!
Alles alles Liebe auch an Deine Mama, denn die feiert man doch am ersten Geburtstag immer auch ein wenig mit!!!
Ihr Lieben, ich freue mich schon, wenn ich das Päckchen an Euch rausschicken kann!
Habt einen wunderschönen unvergesslichen Tag
Eure Patin Chrissi und Lion gratuliert auch!!

Wir gratulieren auch!!!

GLG
Anja und Sara

auch von uns alles Gute für Euch.....

GLG
Anja und Sara

Auch von uns alles Gute!! LG

GLG
Anja und Sara

Happy Birthday Constantin auch von uns

GLG
Anja und Sara

HAPPY BIRTHDAY auch von uns!!!

GLG
Anja und Sara

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! LG

GLG
Anja und Sara

Alles Liebe auch von uns! LG, Anna

GLG
Anja und Sara

auch von uns herzlichen Glückwunsch! LG

GLG
Anja und Sara

herzliche glückwünsche auch von uns:o) vlg;->

GLG
Anja und Sara

*ballon steigen lass*

GLG
Anja und Sara

Re: Happy Birthday Constantin von Lena1811

Na, da schließen wir uns doch an und wünschen auch ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG und einen superwunderschönen Tag!!
LG, jana & Alex (3) und Toni (10,5M)

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

Na, da schließen wir uns doch an und wünschen auch ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG und einen superwunderschönen Tag!!

Von uns auch herzlichen Glückwunsch ;-)! LG, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen