Suchen Menü

Happy Birthday `Athilde`!!!

Hallo kleine Maus,
wir wünschen Dir einen schönen sonnigen Tag und viel Spaß mit deinem großen Bruder und deinen Eltern.
LG Melli + Nils + Jonas
Bisherige Antworten

Re: Happy Birthday `Athilde`!!!

Auch von uns alles Liebe und Gute, liebe Athilde! Lass dich schön feiern, genieße mit deinen Lieben das schöne Wetter und macht euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Conny, Felice und Lisann

auch wir gratulieren unserem ...

... "forumszwilling" *lol*
herzlichen glückwunsch liebe àthilde`zu deinem , ebenfalls, ersten geburtstag!!!
ich hoffe du hattes bislang einen genauso schönen tag wie noah und lässt dich heute nachmittag noch kräftig hochleben!
beleib gesund und munter!
und auch deiner mami alles liebe zum großen tag!
schon seltsam oder? da sind die zwerge auch schon soooo groß *hoil*
um wieviel uhr ist deine kleine denn geboren? bei uns war heute vor einem jahr das gröbste schon vorbei... (8.31 uhr geboren) jetzt bekam er gerade sauerstoff und wir zitterten das der mäuserich nicht in die kinderklinik verlegt wird...
hach, als wärs gestern gewesen :o)
lg;
melli u. noah (6.9.05) und elijah

Juhuuu.... dem schließe ich mich an! Alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Chrissi & Lion!!!

auch von uns herzlichen Glückwunsch! LG

Juhuuu.... dem schließe ich mich an! Alles alles Gute zum Geburtstag wünschen Chrissi & Lion!!!

Von uns auch herzliche Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit deiner Familie.
Auch dir, liebe Tini alles Gute und ein spannendes 2. Jahr mit der Kleinen.
LG Hexlein

Von uns auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Von uns auch herzliche Glückwünsche, alles Gute, Gesundheit und einen wunderschönen Tag mit deiner Familie.
Auch dir, liebe Tini alles Gute und ein spannendes 2. Jahr mit der Kleinen.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen