Suchen Menü

Happy Birthday Anke!! :-D

Liebe Anke!

Ich gratuliere Dir gaaaaanz herzlich zum heutigen Geburtstag und hoffe dass Du gerade noch mitten in einer tollen Geburtstagsfeier bist, mit all Deinen Lieben um Dich rum, dass Du reich und schön beschenkt und auch verwöhnt wirst heute!

Ich wünsch Dir Alles Gute im neuen Lebensjahr und freue mich darauf, es hier "virtuell" mit Dir teilen zu dürfen!

GGLG + Knuddler,

Ilse mit 2

Bisherige Antworten

Da gratulieren wir natürlich auch gaaaanz herzlich zum Geburtstag !!!

Hallo Anke,
auch von uns alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag! Feiert schön!
LG,
Simone

Alles Gute zum Geburtstag auch von uns noch nachträglich!glg

Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche! Ich mag nicht mehr älter werden :,( ! Jetzt bin ich schon 31! Und ich dachte, letztes Jahr wäre es schlimm gewesen...
Nun ja, ich war weg, ganz allein, habe ich den Nachmittag beim shoppen verbracht. War schön, der Geburtstag fällt quasi aus, so ist es mir am Liebsten! Am Sa. war ich noch mit ner Freundin im Kino und Essen, das war auch gut. Ich wäre gerne mit Rainer weggegangen, aber das geht nicht, da Schwiegis im Urlaub sind, und der kleine Quälgeist bleibt ja nachts bei keinem :-( .
Nu geht es voll in die Vorbereitungen zum nächsten Geb., Elias hat ja am Fr. =-O. Da feiern wir wieder 2 Tage.... Hauptsache das Wetter macht (diesmal) mit!
Schön, dass ihr an mich gedacht habt!
GGGGGGGGGGlG,
Anke, jetzt aber im Bett! :TIRED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen