Happy Birthday Alex (BabeRgbg)
wenn meine Informanten richtig liegen (wovon ich ausgehe), dann hast du heute Geburtstag!
Wir wünschen Dir alles alles Liebe zu diesem, deinem Ehrentag. Bleib so, wie du bist: eine sehr starke Frau und Mutter!
Einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir heute, mit ganz ganz viel Sonnenschein und ganz viel verwöhnt werden.
Meld dich mal wieder, wir vermissen dich, ja euch, hier!
Dicken Knuddler, Nicki mit Talissa und Amelie
Hääääppi böööörstai tuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuu *sing
wenn meine Informanten richtig liegen (wovon ich ausgehe), dann hast du heute Geburtstag!
Wir wünschen Dir alles alles Liebe zu diesem, deinem Ehrentag. Bleib so, wie du bist: eine sehr starke Frau und Mutter!
Einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir heute, mit ganz ganz viel Sonnenschein und ganz viel verwöhnt werden.
Auch von uns, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!
Alles Gute auch von uns LG
Re: Happy Birthday Alex (BabeRgbg)
lg dilek
Heidi
auch von uns alles liebe zum geburtstag! lg
Heidi
Alles alles Lieb auch von uns *knuddler*
Heidi
wir schließen uns Nickis Worten an und wünschen auch alles, alles Gute zum Geburtstag und das es im neuen Lebensjahr weniger Sorgen für Dich/Euch gibt.
GLG
Petra + Susanna
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! Sonja
wir schließen uns Nickis Worten an und wünschen auch alles, alles Gute zum Geburtstag und das es im neuen Lebensjahr weniger Sorgen für Dich/Euch gibt.
GLG
Petra + Susanna
Auch von uns alles Gute! :-) LG ->
GLG
Petra + Susanna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen