Happy Birthday Alex (BabeRgbg)
wenn meine Informanten richtig liegen (wovon ich ausgehe), dann hast du heute Geburtstag!
Wir wünschen Dir alles alles Liebe zu diesem, deinem Ehrentag. Bleib so, wie du bist: eine sehr starke Frau und Mutter!
Einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir heute, mit ganz ganz viel Sonnenschein und ganz viel verwöhnt werden.
Meld dich mal wieder, wir vermissen dich, ja euch, hier!
Dicken Knuddler, Nicki mit Talissa und Amelie
Hääääppi böööörstai tuuuuu juuuuuuuuuuuuuuuu *sing
wenn meine Informanten richtig liegen (wovon ich ausgehe), dann hast du heute Geburtstag!
Wir wünschen Dir alles alles Liebe zu diesem, deinem Ehrentag. Bleib so, wie du bist: eine sehr starke Frau und Mutter!
Einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir heute, mit ganz ganz viel Sonnenschein und ganz viel verwöhnt werden.
Auch von uns, alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!
Alles Gute auch von uns LG
Re: Happy Birthday Alex (BabeRgbg)
lg dilek
Heidi
auch von uns alles liebe zum geburtstag! lg
Heidi
Alles alles Lieb auch von uns *knuddler*
Heidi
wir schließen uns Nickis Worten an und wünschen auch alles, alles Gute zum Geburtstag und das es im neuen Lebensjahr weniger Sorgen für Dich/Euch gibt.
GLG
Petra + Susanna
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! Sonja
wir schließen uns Nickis Worten an und wünschen auch alles, alles Gute zum Geburtstag und das es im neuen Lebensjahr weniger Sorgen für Dich/Euch gibt.
GLG
Petra + Susanna
Auch von uns alles Gute! :-) LG ->
GLG
Petra + Susanna
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen