Suchen Menü

Happy Birthday Alessia von Sylly

Liebe Alessia!
heute soll die Sonne für dich vom Himmel lachen, denn heute ist dein 1. großer Ehrentag!
Wir wünschen Dir dazu alles alles Liebe! Feiere schön und laß dich reich beschenken!
Nicki mit Amelie und Talissa
Bisherige Antworten

Alles Gute und einen schönen Tag! LG Annett

Liebe Alessia!
heute soll die Sonne für dich vom Himmel lachen, denn heute ist dein 1. großer Ehrentag!
Wir wünschen Dir dazu alles alles Liebe! Feiere schön und laß dich reich beschenken!

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! LG

Liebe Alessia!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von uns ;-)))

Liebe Alessia!

Re: Happy Birthday Alessia von Sylly

Liebe Alessia,
wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, eine schöne Feier, viel Sonnenschein und ganz viel Spaß!
Liebe Grüße auch an deine Mama!
Conny, Felice und Lisann

^^^^^^^^^^~~~~~~~~HappyBirthday~~~~~~~~^ ^^^^^^^

Liebe Alessia,
wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, eine schöne Feier, viel Sonnenschein und ganz viel Spaß!
Conny, Felice und Lisann

~o~o~Herzlichen Glückwunsch Alessia~o~~o~ LG Silke

Liebe Alessia,
Conny, Felice und Lisann

Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe von uns

Liebe Alessia,
Conny, Felice und Lisann

hallo kleine allesya!!!
heute ist es also auch für dich endlich so weit!
ich freu mich mit dir und deiner mama und gratuliere dir ganz besonders hrzlich zu deinem 1, geburtstag!!!
ich hoffe du hast einen tollen tag ganz nach deinem geschmack! und triffst nur nette menschen mit vielen bunten päckchen für dich :o)
lass dich feiern und es dir gut gehen kleine maus!
und richte deiner mami von mir auch alles, alles liebe zum ersten vollen lebensjahr ihres, nun doch schon sooo großen mädchens, aus :o)))
liebe grüße
von deiner "fastnachbarin"
melli
die sich schämt dich dennoch noch nicht kennengelernt zu haben :o( aber am snntag!!! *freu*

auch von uns alles Liebe und Gute ... lg Simone

hallo kleine allesya!!!
ich freu mich mit dir und deiner mama und gratuliere dir ganz besonders hrzlich zu deinem 1, geburtstag!!!
ich hoffe du hast einen tollen tag ganz nach deinem geschmack! und triffst nur nette menschen mit vielen bunten päckchen für dich :o)
und richte deiner mami von mir auch alles, alles liebe zum ersten vollen lebensjahr ihres, nun doch schon sooo großen mädchens, aus :o)))
liebe grüße
melli
die sich schämt dich dennoch noch nicht kennengelernt zu haben :o( aber am snntag!!! *freu*

Alles Gute zum Geburtstag!!!

hallo kleine allesya!!!
liebe grüße
melli

Wenn auch sehr spät, von deiner Wichteline auch von Herzen alles Liebe und Gute und für die Zukunft alles Glück der Welt, viel Liebe und vor allem gaaaaaanz viel Gesundheit. Kam gerade erst nach Hause, sorry. Gruß,Martina.

Ganz viele liebe Geburtstagsgrüße auch von uns ;-)

Wenn auch sehr spät, von deiner Wichteline auch von Herzen alles Liebe und Gute und für die Zukunft alles Glück der Welt, viel Liebe und vor allem gaaaaaanz viel Gesundheit. Kam gerade erst nach Hause, sorry. Gruß,Martina.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen