Suchen Menü

Happy Birthday...

....an Lars Luca von Anke, Merle von KerstinFredericMerle, Johanna Felicitas von lantana und Tobias von marie05. Wir wünschen euch einen super tollen Tag mit allem was dazu gehört! Liebe Grüße auch an eure Mama's!
LG Sonja und das Forum
Bisherige Antworten

Happy Birthday...

Vielen Dank!
Sowohl für die Grüße an mich als auch für die Glückwünsche an Lars!
Die Feier mit seinen KiGa-Freundinnen und Freunden findet morgen statt - wenn ich dazu morgen Abend noch in der Lage bin, werde ich berichten! ;-)
LG
Anke

Happy Birthday...

Hallo Anke,
also erstmal viel Spaß morgen bei der Feier! Aus eigener Erfahrung sitzt du nach der Feier, wenn alle Kinder weg sind, du aufgeräumt hast und Lars im Bett ist, mit einem Glas Rotwein (oder das was du bevorzugst) auf der Couch, guckst den Fernseher an registrierst aber gar nicht mehr was läuft ;-) *hihi* vielleicht schaffst du es aber doch noch an den PC!
LG Sonja

Happy Birthday...

DAS befürchte ich auch... %)
Aber ich muss bis nächste Woche noch einige Arbeiten und Klausuren korrigieren - ich MUSS abends noch was tun. Leider. :-(
Mein Mann unterstützt mich morgen Nachmittag - daher hoffe ich, dass es für mich nicht ganz so anstrengend sein wird.
LG
Anke

Herzlichen Glückwunsch auch von uns ;-) lg s+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen