Happy Birtday lieber Lion!!!!!
Alles, alles Liebe zum 1. Geburtstag und einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch! Feiert schön und habt ganz viel Spaß zusammen!
GLG Alexa + Constantin
Re: Happy Birtday lieber Lion!!!!!
wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Liebe und Gute, lass dich schön feiern und genieße DEINEN Tag!
Liebe Grüße auch an deine Mamai, die dieses 1. Jahr so toll gemeistert hat!
Conny, Felice und Lisann
herzlichen Glückwunsch auch von uns
LG, Phanta
auch von uns alles alles Liebe zum 1. Geburtstag! Laß dich heute ehren und hab einen wudnerschönen Tag!
Nicki mit Talissa und Amelie
Alles Gute und einen super Tag! LG, Anna
auch von uns alles alles Liebe zum 1. Geburtstag! Laß dich heute ehren und hab einen wudnerschönen Tag!
Herzlichen glückwunsch auch von uns, lg, U+2
Feiert schön!
GLG
Steffi
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! LG
Feiert schön!
GLG
Steffi
Auch von uns alles Gute......
Feiert schön!
GLG
Steffi
Auch von uns alles, alles Gute!!! LG mel
Feiert schön!
GLG
Steffi
Alle guten Wünsche auch von mir..
Liebe Grüsse
Catrin
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns! LG
Liebe Grüsse
Catrin
Alles Gute auch von uns!!!, Lg Leo
Liebe Grüsse
Catrin
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag. Lass dich heute feiern und genieß den Tag mit deiner Familie. Und ganz unter uns: Du machst deiner Mama bestimmt eine besondere Riesenfreude, wenn du den ganzen Tag lang ganz, ganz fröhlich und glücklich bist!
VLG Natascha mit Kjell Niklas
Auch von uns alles LIEBE und GUTE ... lg Simone
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag. Lass dich heute feiern und genieß den Tag mit deiner Familie. Und ganz unter uns: Du machst deiner Mama bestimmt eine besondere Riesenfreude, wenn du den ganzen Tag lang ganz, ganz fröhlich und glücklich bist!
HAPPY BIRTHDAY auch von mir LG
alles, ales liebe und´gute auch von uns :o))) lg:
Macht euch heute einen richtig schönen Tag.
LG Hexlein mit Mathilda
Alles Liebe und Gute!!
LG Hexlein mit Mathilda
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ;-)))
LG Hexlein mit Mathilda
Alles Gute auch von uns! L.G.Claudia
LG Hexlein mit Mathilda
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen