Suchen Menü

Hannover Zoo und raus raus raus

Hallo Mädels
wir waren gestern ganz spontan im Zoo Hannover. Laura fand es super. Wir hatten extra einen Bollerwagen mit, aber nicht die Kleine saß drin, sondern unsere 5jährige. Laura wollte immer laufen. Und das bei diesem Gewusel dort, also ich glaube Tiere, ne Tiere habe ich nicht gesehen, ich habe immer nur aufs Kind geschaut damit sie mir nicht abhanden kommt.
Aber Spaß gemacht hat es total. Laura fand die Affen am besten, da stand sie immer davor und hat gerufen und gedeutet und auch mit denen getanzt. Das war soooooo süüüüüüüß.
Und dann ist Laura ein totales Draußen-Kind. Morgens um 8.00 Uhr schnappt sie sich ihre Jacke und holt ihre SChuhe und quengelt so lange bis wir in Gummistiefeln und Matschose den Garten unsicher machen :o)))
So komme ich natürlich zu nichts und auch der stürmigste Regen hält sie nicht ab.
Ja ja ich weiß es gibt kein schlechtes Wetter - nur schlechte Kleidung :o))
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und gutes Wetter, damit der Osterhase draußen verstecken kann.
Gruß Ivonne
Bisherige Antworten

Das klingt toll! Danke für den Bericht über deine Draußen-Maus! LG

das klingt doch super- Euch auch frohe Ostern! LG, Claudia

Hannover Zoo und raus raus raus

Hallo Ivonne,

das klingt ja schön -abgesehen von den "Menschenmassen".

Wir wollen demnächst auch mal in den Tiergarten- Lilo und Marla sind total tierbegeistert....

Ab und an wird die Jacke geholt und an die Tür gegangen, um zu zeigen, "ich will raus, und zwar sofort".

Aber ich bin selbst ein ziemlicher Draußentyp- wo bekommt man denn günstige Matschhosen her?

GLG von Eva

Hannover Zoo und raus raus raus

Hallo Eva
also ich habe meine supersüße Matschhose vor einigen Wochen bei Ernstings Family gekauft. Die hat nur 10,00 € gekostet. Habe mich mittlerweile geärgert, dass ich nicht die passende Regenjacke auch genommen habe, denn Laura´s Jacke sieht immer nach ein paar Minuten ähmmm na ja bescheiden aus :o))
LG Ivonne

@Eva: Matschhosen

Hallo Eva,
ich habe letztens Matschhosen bei Lidl für 5,99 geholt. Bei den einschlägigen Discountern gibts immer mal wieder welche.
Bei ebay habe ich auch schon welche gekauft.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen