Suchen Menü

Hannah`s erster Tag

Hallo Zusammen,

Hannah hatte ja heute ihren ersten Tag bei den Knirpsen. Habe sie um 7.45 Uhr dort hingefahren und bin dann noch eine Stunde dort geblieben. Als ich gefahren bin, hat sie mir am Fenster gewunken. Mensch, war das Süß, es ging runter wie Öl.

Habe Hannah dann um 14.30 Uhr abgeholt. Als ich zur Tür rein kam, hat sie mich in den Arm genommen und mir ein Küsschen gegeben.Die Betreuerinnen meinten, Hannah hat es super gemacht. Sie hat nicht geweint, hat gut gefrühstückt und Mittag gegessen. Bin ja richtig Stolz auf meine kleine Maus.

Als wir dann nach Hause gefahren sind, habe ich sie gefragt und hast Du Mama vermisst? Ihre Antwort Nein. Ich dann wieder war es denn schön? Ja!!!!

Habe mir im Vorfeld schon gedacht, dass es Hannah nichts ausmacht, denn ihr Freund, der vorher auch bei der Tagesmutter war ist ja schon seit letzter Woche da. Also kennt sie ja schon jemanden.

Morgen früh geht sie wieder dort hin und sie freut sich bereits schon. Es ist für mich richtig ungewohnt so an meinen freien Tagen ohne Kind, bin richtig traurig, allerdings kann ich dann mal in Ruhe die Wohnung putzen.

Also bis bald Nicole

Bisherige Antworten

freu mich ganz doll für Euch und drück die Daumen, dass es so bleibt!! GLG

Ist ja super. Kannst stolz auf deine Maus sein. Hoffe es klappt weiter so gut. Lg Nicky

Hannah`s erster Tag

Liebe Nicole!!Das liest sich doch super!!Ich würde Dich jetzt gerne anrufen,aber mein Telefon geht mal wieder nicht!!Die Telecom baggert mal wieder!!Prima das es Hannah so gut gefällt,nun kannst Du ganz enspannt arbeiten gehen u nun genieße mal die ruhigen Putzstunden!!Mensch da hast Du ja Glanz in der Hütte!Wenn Du noch Zeit übrig hast,kannst Du gerne bei mir weitermachen,ich bin heute so faul!!LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen