Suchen Menü

Hanna ist jetzt auch stolze Egobag Besitzerin...

.............wow....was für ein Glück, der kam schon vorgestern.. nichts mit mitte März...

kicher....

hab jetzt mit zusätzlicher Box 184,- bezahlt..also wenn das kein schnäppchen ist.lol

wir haben uns übrig. auch für den karrierten entschieden , aber nur aus dem einfachen grund weil der einfach neutraler aussieht....und nicht zu kitschig....

lach emily hat sich auch einen ausgesucht....sie möchte gerne einen cäpt< n sharky oder spiderman ranzen haben.....

LG Yvonne

Bisherige Antworten

tüte rrrrrrrrrrrrr hinterherschmeiß..............

Re: Hanna ist jetzt auch stolze Egobag Besitzerin...

Hallo Yvonne,

super, dass das jetzt doch so schnell ging.

Hier werden ja fleissig Ergobags gekauft, bin mal gespannt, wie das dann bei uns in der Schule aussieht, ob da auch mehrere den haben.

Habe mir schon überlegt, ob das irgendwann nicht mal ein Problem mit Kletties mopsen gibt.

Ich glaub, Sophia ist zumindest das einzige Kind, das den roten Ergobag hat. Die meisten Mädels haben wohl den karrierten oder den lilafarbigen :-).

 

LG Elke

Re: Hanna ist jetzt auch stolze Egobag Besitzerin...

...........ich denke mal mit dem mopsen das wird zumindestens in der grundschule kein problem sein,

da es nur eine kleine dorfschule ist, und die weiterführende ..kicher ich denke mal da werden keine kletties mehr gebraucht, es sei denn es gibt dann welche mit mangas oder emos...oder oder oder...

 

den roten hatten wir auch ins auge gefasst also hanna

meine freundin meinte schon...mensch der sieht aber klein aus.... meinst da passen alle bücher rein??das wird dann die praxis zeigen..

hoffe nur das die investition sich gelohnt hat..

LG Yvonne

Re: Hanna ist jetzt auch stolze Egobag Besitzerin...

Ich war immer nochnicht los nch einem gucken :(

Und hat seit 14 Tagen die Erköltungswelle voll im Griff. Alles schön nacheinander... Mikah... Jan... ich...

Gestern war ich mit den beiden (eine HALBE Stunde)  in der Stadt neue Unterwäsche + Schlafanzüge kaufen. Eine Stunde und meine Nerven lagen blank. Ich wußte schon, wieso ich eigentlich alleine gehen wollte. Aber die beiden wollten ja uuuunbedingt mit. Und ich Idiotin hab mich belatschern lassen, statt einfach auf Papa zu verweisen.

Mama, ist das noch weit, wann kommt endlich das  Geschäft (nach ca. 200 m fußmarsch),

Mama, ich muss Pipi (grade in der abteilung angekommen),

Mama, ich will Rolltreppe, ich aber Fahrstuhl (gibt nur Treppe)

Mama, DAS T-Shirt wollen wir (wir sind hier wegen Wäsche, nicht wegen t-Shirt, die sind eh noch zu kalt) ABER ICH WILL DAS (Geschrei Mikah).

Mama, dann die Hose da (blabla Wäsche), aber da ist ein Scharfzahn drauf! (okay, Hosen braucht man immer, aber die sind nich tin Eurer Größe da) ICH WILL ABER (Geschrei Jan)

Schlafanzug für Jan gefunden, MAMA ICH WILL AUCH (mikah) (Brauchst keinen, nicht deine Größe)

Mama, ich ab Hunger. Mama und ich Durst. (Wir gehen gleich was holen)

Mama mir ist hitzeheiß, wann sind wir fertig (A.d.R. grade 3 Minuten im Laden)

Wieso dauert das so lang (EINER vor uns an der Kasse)

Vor der Pizzeriastehbude: Ich will keine Flasche, ich will eine Tüte (Mikah, meint Tetrapack mit Strohhalm), in der Bäckerei war dann Flasche mit Becher geduldet, immerhin und die Waffel hat Mama gegessen, weil der Hunger nur im Kopf, nicht im Bauch war. aber macht ja nix, meine Wohlfühl-Resteverzehrer-Nervennahrungs- Bauchwampe schafft auch das noch...

Hammer

Wie war das gleich mit der Kur???

Sorry, bin total vom Thema abgekommen, aber viel mir grade so ein.

LG

Tina

 

Tippex+Sack voll Buchstaben hinterherschmeiß, wie Yvonne sagen würde

ja, soo sind sie die kleinen monster..

hat man beide dabei benehmen sie sich wie vampire...

sind beide dabei... kann man durchdrehen..das kenne ich zu genüge.

aber ist nur eines von  beiden mit am bord sind sie handzahm wie katzenbabys...

so ist es jedenfalls bei uns..emily hat eine neue masche.....sie schmeisst sich auf die erde.. nicht weil sie bockt...neeee sie spielt den  alten papst....sie robbt mehr auf der erde wenn ich nicht auf sie achte...

dacht das eine mal ich  schaue nicht richtig... und letzte woche beim schlitten fahren das gleiche...dementsprechend sehen auch ihre sachen aus..lol....

LG Yvonne

klamotten kaufen mit beiden das spar ich mir......

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen