Guten Morgen,
will mich schnell mal melden, bevor Felica aufwacht. Sie ist Zzt. eine kleine Langschläferin (08:00 Uhr), weil die arme Maus heftig erkältet ist.
Auch hier ist eine Schämtante: den Zuckermäusen nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
Allen, die den U7-TüV-Stempel haben, gratuliere ich natürlich auch. Wir haben am 18.11.2010 Termin.
Und der armen Powerelfe Feli wünsche ich rasche gute Besserung. Leider habe ich auch so überhaupt keine Idee, warum sie zu Hause so oft krank ist. Alice, ich kann deine Sorgen nur zu gut verstehen. Feli ist im moment auch angeschlagen und isst kaum - was bei ihren zarten 9,3 kg auch immer wieder ein Problem ist.
Nun zu meinen Fragen:
Feli braucht Handschuhe. Ich weiß leider nur nicht, wie ich die richtige Größe herausfinde. Habt ihr Erfahrung?
Dann soll meine hüpfbegeisterte Maus zum Geburtstag oder zu Weihnachten ein Trampolin bekommen. Nun habe ich bei Jako-o das "Hüpfpolster - ideal für kleine Hüpfer" (Art.-Nr. 671773) entdeckt. Das Argumtent mit der guten Aufbewahrungsmöglichkeit überzeugt mich, aber: kann man damit wirklich so toll hüpfen, wie mit einem richtigen Trampolin (Feli mags wild)? Kennt jemand von euch die Teile?
Vielen Dank für eure Antworten und liebe Grüße
Claudi mit Schniefnasen- und Hustinettenbärchen Felica
P.S.: in den nächsten Tagen muss unser PC zur Reparatur, dann können wir eine ganze Weile nicht mehr voneinander lesen. Ich melde mich aber vorher noch einmal.