Suchen Menü

Hand Mund Fußkrankheit

Hallo Ihr Lieben,
leider schaffe ich es im Moment nur selten, mich mit Beiträgen einzubringen. Ich muss jetzt noch vier Wochen arbeiten und dann gehe ich in Mutterschutz.
Frederika geht es prima und uns soweit auch.
Jetzt ist im Kiga die besagte Krankheit aufgetreten. Das sie für alle sehr unngenehm sein kann ist mir bekannt. Wie sieht es aber für mein Baby im Bauch aus?
Habt ihr Erfahrungen gemacht bzw. Auskünfte eurer FÄ oder Kinderärzte dazu?
Habe seit gestern Kopfschmerzen ..., da ich mir echt den Kopf darüber zerbreche!
Ganz liebe Grüße
Fabia mit Frederika :IN LOVE: und kleinem Mädchen, wahrscheinlich namens Alma 31. SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hand Mund Fußkrankheit

Hallo Fabia,
ich kenn mich mit dieser Krankheit (wie mit fast allen Kinderkrankheiten) nicht aus, aber ich an Deiner Stelle würd Deine FA anrufen und nachfragen. Sicher ist sicher.
Alles Gute und LG Bianca

Hand Mund Fußkrankheit

Hallo Fabia,
schön, mal wieder von euch zu lesen.
Mit der Krankheit kenne ich mich nicht aus. Wenn die in der KiTa rumging sind wir immer verschont geblieben. Ich würde aber den FA anrufen, um sicher zu sein.
LG
Yvonne
PS: Alma ist ein schöner Name. Ich kenne noch eine Selma (irgendwie ähnlich :-) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen