Hand-Mund-Fuß-Krankheit.....
Grüßle von Tina, die dem neuen Tageskind gleich mal absagen muss für die Eingewöhnung.....
da dann wünsche ich deinem yannik gute besserung.
lanas "älteste" freundin hatte das auch und es soll ansteckend gewesen sein...???
aber auch das werdet ihr wubben.
glg jutta die tot müde ist..... lana die nach 2 std quängel und weinen endlich schläft
Hallo Tina,
ohweh, der arme kleine Mann! Meine Nichte hatte das als kleines Kind, und sie hat sehr darunter gelitten.
Gute Besserung für Yannik!
LG Katrin
das hört sich ja gar nicht gut an! Wir wünschen dem kleinen Yannik gute Besserung, dass der Ausschlag schnell wieder vorüber geht und die Bläschen nicht so schmerzen!!!
LG Andrea
Wünsche deinem kleinen Sonnenschein jedenfalls, dass es bald besser wird und er nicht mehr so viel weinen muss. Und dir dank ich für deine Antwort zu meiner "Anhänglichkeitsfrage".
gggvlG von Marion und dickes Bussi für deinen kranken Schatzie Yannik
Katharina hat es leider auch bekommen- sie darf also weiter zu uns kommen :-))))). Grüßle von Tina mit 2 jammernden Kids und todmüde!
oje - dann wünsche ich euch schnelle und gute besserung!!! GGLG von
oh weh, der arme kleine :-( gute besserung natürlich auch von uns! lg maria
oh weh, der arme kleine :-( gute besserung natürlich auch von uns! lg Manu
schnell gute besserung dem kleinen schatz!!!glgsanni+luuk
och Mensch was ist das denn??? Von dieser Krankheit hab ich ja noch nie gehört(was es alles gibt?)
Ich drück die daumen das es nicht schlimmer wird und bald vorbei ist.
LG Jette
menno, das ist ja voll gemein !
Ich wünsch Yannik die schnellste Besserung !
Liebe Grüße
sereia (gerade eine 3-Eckzahn-Phase überstanden... puh, meine Arme sind trainiert...)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen