Suchen Menü

Hand-Fuß-Mund-Krankheit - die hatte hier doch mal wer!?!

Hallo Ihr Lieben,
still ists zur Zeit um uns - renovierungsbedingt.
.
Aber die vollgeplanten Tage halten Felix nicht davon ab, schon vor zwei Tagen zu klagen, daß ihm der Fuß unten beim Laufen weh täte. Ich hab nur ein Pickelchen gesehen - naja, hat man halt mal.
Gestern abend beim Essen meinte er, daß es ihm im Mund weh täte, beim Einschlafen entdeckte ich Pickelchen in den Kniekehlen (schob sie aufs Schwitzen).
Heute morgen waren hatten die sich vermehrt: an den Fußsohlen, an den Knöcheln, in der Handinnenfläche.
.
Uwe geht nachher mit ihm zum Doc (ich muß unterrichten).
Ich tippe auf die Hand-Fuß-Mund-Krankheit.
.
Wer hatte das denn schon mal? Erfahrungen?
Danke schon mal, liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Hand-Fuß-Mund-Krankheit - die hatte hier doch mal wer!?!

hallo anke,

du wirst mich jetzt für total kirre halten ;) aber ich glaube wir hatten die krankheit schon mal, aber sicher bin ich mir nicht ;) wir haben ständig so viele versch. krankheiten, da kann man schon mal durcheinander kommen.

aber ich denke das ganze ist relativ komplikationslos u. geht auch schnell wieder weg.

ich drücke euch die daumen u. wünsche viel gute besserung.

weiterhin viel spaß beim renovieren.

vlg michi

@Michi

Liebe Michi,
da, da bin ich mal froh, daß ich mich bei uns noch an alle Krankheiten erinnern kann ;-) Sooo viele waren das zum Glück nicht!
Der Doc meinte auch, daß man da nichts machen könne - ich hab Felix vorhin, weil er wegen der Schmerzen im Mund so gejammert hat, einen Schmerzssaft gegeben. Was macht Ihr denn bei Saskia wegen der Aphten?
Sina wünsch ich, daß sie bald wieder gesund ist - und daß bei Euch dann mal eine gaaaanz lange Zeit Ruhe ist mit den Krankheiten!
LG
Anke

@anke

hallo anke,

ja es ist ein graus, diese sch... krankheiten. bei uns gehts auch grad so weiter, saskia spuckt seit heut nachmittag wie blöd u. sina hatte am freitag fieber mit kopfschmerzen u. tierischem schnupfen. ich hab die nase soooooooo voll.

die lieben aphten, der blöde doc hat uns fälschlicherweise was gegen herpes mitgegeben, was man auf keinen fall in die mundhöhle schmieren darf, super, weil aphten ja auch nicht im mund sind :-| wie blöd muss man sein %)

vielen lieben dank für die genesungswünsche, aber ich denke wir sind noch lange nicht fertig :,(

ich wünsche felix dass er bald wieder gesund ist, u. dass die schmerzen nicht ganz so dolle sind.

vlg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen