Suchen Menü

Haltet mich für verrückt aber ....

aber da konnte ich nicht dran vorbeigehen:-|

Guten Morgen,

gestern war ich im Extra (Rewegruppe) zum einkaufen.Was sah ich da,ein Robabett umbaubar zum Jugendbett mit Komplettausstattung,also Himmelstange,Himmel,Nestchen,Bettwäsche,Matratze und das Bett natürlich.Das Bett kostete vorher 149€,dann 99€ und weil es unbedingt aus dem Geschäft rausmusste nur noch 50€!!!.Habe es mir direkt auf Seite legen lassen und Abends mit Männe abgeholt.

Wir werden dafür noch eine andere Matratze kaufen,aber dann erst zum gegebenen Zeitpunkt;o)...

Ich weiß,sehr früh...aber hättet Ihr da nicht zugeschlagen???

Lg,Jessi [:-} und Miniraupe 6+1

Bisherige Antworten

Doch das hätte ich auch gemacht dass ist ja mega günszig gewesen.
Und wenn du an deinem krümel glaubst wird es auch bei dir bleiben und da ist es Wurscht wann man mit dem Nestbautrieb anfängt.
Bin auch erst 15 SSW und habe schon so einiges ;-)
LG Nadja

Wie süß! Wenn das so ein Schnäppchen war und euch gefallen hat, dann musstet ihr da unbedingt zuschlagen und der Preis ist ja auch wirklich super. Sonst hättet ihr euch später nur geärgert. Wenn ich mal überlege, was so ein Kinderzimmer im Möbelladen kostet, da fall ich ja fast um.
Wir haben noch fast gar nichts gekauft, weil wir noch umziehen wollen und dann so wenig wie möglich vorher haben wollen. Andereseits kriegt man schon so ein ganz anderes Gefühl, wenn man schon mal das Bettchen oder ien bißchen Klamotten gekauft hat, oder?
Ich find´s super. Glückwunsch zum Schnäppchen. :-)
LG Meike (11+2)

Lasst Euch nicht zu lange Zeit mit dem Umziehen! Wir wollten er damals auch, ahben dann aber keine passende Wohnung gefunden - nur eine, die erst ab ende august frei wurde. (ET war 4.09.) Naja, ich war so vertrauenselig in mein liebes Kind, dass es wenn schon, dann doch bitte später kommen sollte ;) Er kam am 18. August und meine Eltern hatten noch alles bei sich zuhause (wie gesagt 600km entfernt) stehen. Der Vorteil war dann, dass ich beim Umzug NICHTS machen musste ;) aber einfache wärs dann doch früher gewesen!
LG Annie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ne, nicht verrückt.. wir haben ja alles von Ann-Katrin behalten und wir haben damals sehr sehr spät mit dem Einrichten begonnen... aber jetzt brauchen wir auch noch ein Bett für das Krümelchen.. aber das werden wir auch später holen...
Aber bei so einem SChnäppchen hätte ich auch zugegriffen.. auf jeden FAll!!!
LG
Andrea (Ann-Katrin *09.12.04 und Gummibärchen 7+2)
[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/AndreamitAnn-Katrin_7.jpg][img]http://www.baby-o-meter.de/b/AndreamitAnn-Katrin_7.jpg[/img][/url]

Hallo Jessi,
also bei dem Schnäppchen hätte ich auch zugegriffen!!!! Das ist ja echt der Hammer!!!
Da ich leider nie so ein Glück habe mit Schnäppchen werden wir noch etwas warten, eh wir Möbel kaufen gehen. Teils bauen wir auch selber um, mein Freund ist Schreiner!!! Da haben wir z.B. eine Komode die wird zur Wickelkomode umgebaut. Die wird was höher gemacht und in der Tiefe wird sie was vergrößert!!!
So, dann viel Spaß beim zusammen bauen.
GLG Kerstin

Das hätte ich auch auf jeden Fall genommen! Selbst wenn was schief gehen sollte (was wir nicht hoffen!), kann das Bettchen dann doch bis zum nächsten Mal weggestellt werden. Bei dem Preis, wäre ich auch nicht vorbeigegangen!
LG Annie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen