Halten wir den 'Wenig-Zahn-Rekord'?
wegen des Gummibaerchen-postings unten fiel mir wieder mal auf, wie wenig Zaehne mein Suesser doch hat: oben zwei, unten vier - und das schon seit Monaten... es kommt und kommt nichts nach...
Wer kann denn weniger bieten? Und hat schon eines der Kinder alle Zaehne?
LG. Isa
Lyon hat seit November alle Zähne. LG --->
Kicher...
Und, zubeissen kann Albi mit seinen 6 Beisserchen auch - ganz schoen schmerzhaft sogar!!!
LG. Isa, deren Grosskind letztens den 1. bleibenden Backenzahn bekommen hat - nun hat er 21 Zaehne!
biete insgesamt 4! oben 2 und unten 2........
biete ebenfalls 4 (2 oben und 2 unten)
LG Ulrike
Hier auch nur 4, gegessen wird sogar Schnitzel :)
Wir bieten auch nur sechs Zähne.
Oben vier unten zwei,
weit und breit nix neues zu sehen.
Gewonnen ;-)...
Huhu! Josephine hat unten zwei und oben einen Zahn =-O ;-). LG, Silke
Allerdings sind in der letzten Krankheitsphase die Zähne schnell größer geworden und haben sich gegenseitig verdrängt, so daß sie nun krumm uns schief stehen, das wird später sicher ne Zahnspange geben (arme Maus).
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (wird in 2,5 Monaten 5 Jahre) und Elin-Lara (wird in einer Woche 1,5 Jahre) wua, wie die Zeit vergeht. Zum Glück ist mein Geb. erst im Oktober *gg*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen