Suchen Menü

Halten wir den 'Wenig-Zahn-Rekord'?

Hallo,
wegen des Gummibaerchen-postings unten fiel mir wieder mal auf, wie wenig Zaehne mein Suesser doch hat: oben zwei, unten vier - und das schon seit Monaten... es kommt und kommt nichts nach...
Wer kann denn weniger bieten? Und hat schon eines der Kinder alle Zaehne?
LG. Isa
Bisherige Antworten

Lyon hat seit November alle Zähne. LG --->

Halten wir den 'Wenig-Zahn-Rekord'?

Wir liegen da wohl im guten Mittelfeld. Hab keine Ahnung, wieviele noch fehlen, aber viele sind es auf jeden Fall nicht mehr. Kann schon kräftig zubeißen ;-)

Kicher...

Na, die Differenz aus 20 weniger denen, die schon da sind = Anzahl derer, die noch fehlen :KISSING:
Und, zubeissen kann Albi mit seinen 6 Beisserchen auch - ganz schoen schmerzhaft sogar!!!
LG. Isa, deren Grosskind letztens den 1. bleibenden Backenzahn bekommen hat - nun hat er 21 Zaehne!

biete insgesamt 4! oben 2 und unten 2........

biete ebenfalls 4 (2 oben und 2 unten)

... aber das hindert Sina nicht daran trotzdem Gummibärchen zu essen :-)
LG Ulrike

Hier auch nur 4, gegessen wird sogar Schnitzel :)

Halten wir den 'Wenig-Zahn-Rekord'?

Hi
Wir bieten auch nur sechs Zähne.
Oben vier unten zwei,
weit und breit nix neues zu sehen.

Gewonnen ;-)...

Huhu! Josephine hat unten zwei und oben einen Zahn =-O ;-). LG, Silke

hier auch ein 3-Zahn - alle unten :-) Aber gestern brach der 1. obere Zahn durch *hihi* s. Foto

insofern hab ich knapp verloren *hihi*

Bin froh, dass Alisa endlich einen Gegenbiss kriegt :-)

Besseres Foto hab ich nicht gefunden :-)

Liebe Grüße und schönen Abend noch,

Ute

Halten wir den 'Wenig-Zahn-Rekord'?

Ich biete 16 Zähne, jeweils 1 hinterer Backenzahn fehlt, ähm mein ich. Müsste mal versuchen zu zählen, ob die nicht auch schon da sind. Elin lässt mich nie und bevor sie mich beißt (die kleinen Beiserchen sind ganz schön spitz, egal wie viele es sind) lass ich es lieber. Irgendwann wird sie schon alle haben.
Allerdings sind in der letzten Krankheitsphase die Zähne schnell größer geworden und haben sich gegenseitig verdrängt, so daß sie nun krumm uns schief stehen, das wird später sicher ne Zahnspange geben (arme Maus).
Liebe Grüße Bummelchen mit Jeremy (wird in 2,5 Monaten 5 Jahre) und Elin-Lara (wird in einer Woche 1,5 Jahre) wua, wie die Zeit vergeht. Zum Glück ist mein Geb. erst im Oktober *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen