Halte ich den Rekord mit ET+8?
So allgemein geht's mir ja noch ganz gut, ist halt eben nervig. Aber irgendwann wird das Krümelchen schon noch merken, dass die schöne Mama-Bauch-Zeit jetzt so langsam vorbei ist!
Heute nachmittag müssen wir wieder ins KKH zur Kontrolle, mal schauen, ob sich was getan hat...
Liebe Grüße
Sabine und Krümel 41+1 oder ET+8
Deinem Krümel gefällt es wohl richtig gut bei dir!
Ab heute bin ich auch offizielles Mitglied im ET+Club, genauer gesagt ET+1 oder nach meiner Rechnung bereits ET+8 wie du. Habe heute wieder Schmierblutungen wie bereits gestern. Ich habe das Gefühl, ich taste mich in ganz kleinen Schritten an die Geburt heran. Von mir aus kann es jetzt wirklich los gehen.
Berichte mal, wie dein Termin im KH gelaufen ist. Wie lange wird bei dir noch abgewartet?
LG Daniela
NEIN................ ;-)
Ich drücke dir feste die Daumen, dass es bald losgeht - und du eine tolle, unkomplizierte geburt hast.
Viele Grüsse
Bianca, Lilian und Mattis (4,5 Wochen)
Re: Halte ich den Rekord mit ET+8?
Du hast wirklich die Ruhe selbst,bei ET+5 haben wir mit der Ärztin gesprochen das wir am nächsten Tag Einleiten lassen,weil mir von Tag zu Tag unwohler wurde.
Sag bescheid wie es gelaufen ist,und toi toi toi!!!
LG Diana mit Leon 1W6T jung
Nein!
Hoffentlich klappt's bei dir noch von selbst! LG Oosie
Du wirst es nicht glauben, aber ich gugge hier schon jeden Tag ganz neugierig nach Dir ;-)
ET+9 ist ein toller Tag zum "Mama-werden" ;-) Alles Gute für Dich und ich bin gespannt, was passiert!!
Liebe Grüsse,
Sunny mit Bauchzwergin 20+2 und Colin Noel *23.08.04 (bei ET+9 *gg*)
Na hör mal....
Wir drücken die Daumen, dass es bald losgeht!
Ganz liebe Grüße,
Anja mit Theresa und Adrian (beide 2.8. - sie 04 und er 06)
Nö, Emily kam bei Et+14 nach Einleitung!
Ganz liebe Grüße,
Ich meinte ja auch, im Moment!!! LG-------------->
Ganz liebe Grüße,
Also, die aktuell noch Schwangeren...
Müssen die Hormone sein, ich kann einfach nicht richtig ausdrücken, was ich meine - WAAAAAH!
Leg mich jetzt erstmal noch ne Runde auf die Couch ab, bin ja soooo müde...
Liebe Grüße
Sabine
Re: Also, die aktuell noch Schwangeren...
Ich drück dir trotzdem fest die Daumen, dass du sie bald verlierst.
LG, Anja
Hier nach Einleitung ET+15 LG Nic
Ich drück dir trotzdem fest die Daumen, dass du sie bald verlierst.
LG, Anja
Schreib die Kündigung an Deinen Krümel
LG Mandy und Renée die bei ET+4 kam
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen