Halstücher - Anfrage an alle Interessierten
ich wollte euch mal fragen, wer Interesse an einem Halstuch mit Namens eures Kindes hat.
Das Halstuch wird mit dem Namen des Kindes versehen (Handarbeit) und würde 8 Euro kosten.
Ihr habt die Möglichkeit die Farbe des Tuches auszuwählen (mögliche Farben: pink, hellblau, türkis, gelb, orange, hellbraun, grau, hellgrün oder naturbelassen cremefarben) und zu entscheiden, ob es ein Sommertuch (dünnerer Stoff) oder ein Wintertuch werden soll.
Ich habe euch mal zur Ansicht einige Fotos in mein Profil gestellt.
Bei 5 Tüchern gibt es einen Rabatt von 5% pro Tuch, bei 10 Tüchern 10 %.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.
LG Pamela
P.S. Mawi-1 hat bereits solch ein Halstuch von mir bekommen... ihr könnt ja mal bei ihr anfragen, wie sie dieses Tuch findet... falls ihr unentschlossen sein solltet
ich schau lieber bei .sabbertuch.de :-) 6,50 ? LG
ich wollte euch mal fragen, wer Interesse an einem Halstuch mit Namens eures Kindes hat.
Das Halstuch wird mit dem Namen des Kindes versehen (Handarbeit) und würde 8 Euro kosten.
Ihr habt die Möglichkeit die Farbe des Tuches auszuwählen (mögliche Farben: pink, hellblau, türkis, gelb, orange, hellbraun, grau, hellgrün oder naturbelassen cremefarben) und zu entscheiden, ob es ein Sommertuch (dünnerer Stoff) oder ein Wintertuch werden soll.
Ich habe euch mal zur Ansicht einige Fotos in mein Profil gestellt.
Bei 5 Tüchern gibt es einen Rabatt von 5% pro Tuch, bei 10 Tüchern 10 %.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir.
LG Pamela
P.S. Mawi-1 hat bereits solch ein Halstuch von mir bekommen... ihr könnt ja mal bei ihr anfragen, wie sie dieses Tuch findet... falls ihr unentschlossen sein solltet
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen