Suchen Menü

Halloweenparty

gabs bei uns am Wochenende.

Ich weiß, ein bissl früh, aber später hätten wir durch unseren Schichtdienst am Wochenende keine Zeit mehr gehabt. Den Kids wars egal.

Gestartet haben wir erst um 17 Uhr und es waren nur 3 Mädchen eingeladen. Da gabs erstmal Disko und Süßes.

Später gings in den Garten, wo ein Feuer gemacht wurde und dann mit Taschenlampen durch den Wald. Danach durften sie Wienerle überm Feuer grillen.

Am Ende durften alle bei uns übernachten. Das war der Hit. Die Schnatterweiber waren ja kaum tot zu kriegen. 22 Uhr war endlich Ruhe und alles hat geschlafen. Morgens um 5 ging das Geschnatter wieder los.

Die Kids hatten ihren Spaß. Sogar Nele haben sie wunderbar mitmachen lassen. Aber solche Sachen gibts nur einmal im Jahr.

Jetzt kann Nina dann mal anfangen bei ihren Freundinnen zu schlafen.

LG, Viktoria

Bisherige Antworten

Halloweenparty

Wow, das hört sich nicht danach an, als müsste ich das nachmachen ;-).
Meine Kids hätten da bestimmt auch Spaß dran.
"Normale" Übernachtungen machen wir allerdings regelmäßig. Lene liebt es woanders zu schlafen und Theo auch. Und wenn die Nachbarn mal einen freien Abend haben möchten haben wir die Kinder auch schon hier gehabt als Übernachtungsgäste.
Bin mal gespannt wie Halloween dieses Jahr wird. Hier im Neubaugebiet ziehen immer so viele Kinder durch...
Viele Grüße
Klara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen