Suchen Menü

Halloweenparty

Hallo,
Nina macht eine Halloweenparty mit eine paar Freunden.
Habt ihr einen Tip, was ich mit den Kids anstellen kann? Besonderes Essen?
Deko ist klar, verkleiden auch, aber sonst steh ich irgendwie auf dem Schlauch.
LG, viktoria
Bisherige Antworten

Halloweenparty

Wie wärs mit Trockeneis?! Find ich witzig und effektvoll, aber Achtung nicht anfassen. Eine augenbowle: Limo in glasschüssel und litschis mit einer blauen
Weintraube füllen. Dann rein in die Limo.

Halloweenparty

War noch gar nicht fertig..
Pudding bluthände...Silikonhandschuhe mit vanillepudding füllen. Nach dem festwerden, Handschuhe aufschneiden, auf dem Teller mit erdbeersauce dekorieren. Zu gruselig :-P ?
Wurstfinger: Wiener vorne ein bisschen wegschneiden und eine halbe geschälte Mandel als Fingernagel reinschieben. Mit Blut ehhhhh Ketchup dekorieren!
Viel spass

jaaa cooollllll kicher...sind unsere dafür schon gross genug..kicher..LG

Halloweenparty

Stimmt, die Wurstfinger hatte meine Mutter einfach mal so schon gemacht. Daran hätte ich schon gar nicht mehr gedacht.
LG, Viktoria

Halloweenparty

Huhu Viktoria

ich hab nen Tip

der kam bei Hanna auf dem Geburtstag richtig gut an!

Kekse verzieren!! und zwar mit bunter lebensmittelfarbe

Zuckerguss bunt einfärben.. (bei uns war das rote die sensation)

und dazu gibt es bestimmt doch gruseliges Dekor...

was zu passt.....

ansonsten noch mit den Kindern losziehen....(wenn es der passende Tag zu ist)

süßes oder saures wird hier mittlerweile gemacht..Kicher..

LG Yvonne

Halloweenparty

Der passende Tag ist es nicht. Aber Süßes oder Saures wird hier auch nicht wirklich gemacht. Wir haben unser Haus immer sehr Halloweenmäßig geschmückt. Das steht jetzt schon so da, damit sich die Deko rentiert. Da kommen dann schonmal die Kids und sagen wie toll sie es finden und sind dann ganz überrascht, wenn wir ihnen was süßes geben.
Habe jetzt im I-Net ein paar tolle Spiele entdeckt.
LG, Viktoria

Halloweenparty

Huhu Viktoria!
Das ist ja ne super Idee!
Mach doch Muffins, entweder mit Lebensmittelfarbe den Teig gleich grün färben.. oder orange - oder orangene Glasur und dann, k.A. ne Spinne drauf malen mit den Kuchenschreibern, die man im Supermarkt kaufen kann...
Sonst würde man ja sagen Kürbissuppe - aber ob Du damit die Kids begeisterst...
Da weiß ich jetzt auch nix Spektakuläres.,..
Zu Deiner Antwort unten: Wir haben das Bett geölt, nicht bemalt. Da sind dann wir wieder zu unbegabt, da hätte ich Schiss, dass ichs versau statt verschöner. Eigentlich ist drunter noch ein Vorhang geplant gewesen für ne Höhle - bzw. als "Kajüte", aber da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher, denn da kommt wohl in einiger Zeit dann eh erstmal das Babybett hin,...
Ich war allerdings ganz erstaunt, wie schnell mein Supermänne das Ding hingestellt hat. Nach ca. 1 Woche Planung und 1 Wochenende Utensilienkauf und Sägerei stand das Bett sonntags dann im Kinderzimmer... bin immer noch stolz. Aber, er hatte auch schon Übung, in seiner alten Wohnung hatte er auch ein selbstgebautes Hochbett für uns!
GGLG
Claudia

Halloweenparty

Ok, bunten Kuchen gibts bei uns schon immer zum Geburtstag, nur die Deko wäre anders. Aber so ein Muffin für jedes Kind ist glaube ich eine gute Idee. Zu Festen kann ich mich da immer verkünsteln.
LG, Viktroia

Halloweenparty

Hallo Vicky,
wie wäre es mit Götterspeise mit versenkten Gummibärchenschlangen oder Dinos!
Dann könntes du Fühlratekisten basteln aus Schuhkartons und die Kinder müssen gruseliges ertasten, dann Mumienbasteln die Kids sich mit Toilettenpapier sich einwickeln lassen.
LG und viel Spass vielleicht machts du uns ein paar Fotos?
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen