Suchen Menü

Halloween

Hallo,

übermorgen ist ja Halloween. Geht ihr mit euren Kindern verkleidet von Haus zu Haus um Süßes zu sammeln ?

Larina ist zu einer Halloweenparty eingeladen und die restlichen 3 werden wohl mit mir bei unseren Nachbarn klingeln. Mein Mann darf zu Hause sitzen und an alle klingelnden Kinder Lollis und Äpfel verteilen.

Ich finde Halloween ja eigentlich nicht so toll, aber unsere Kinder lieben es.

LG Tina

Bisherige Antworten

Halloween

Hallo Tina

meine große möchte gerne mit einer Freundin laufen, aber sie muss sie halt selber anrufen und das möchte sie nicht!

Ich laufe mit meinen gar nicht. ich gebe die Süßis aus und dabei hat sichs.

Meine Mädels haben zur Zeit eh süßi verbot, da sie letzte Woche innerhalb von 3 Tagen über 500gr. süßis in ihrem Zimmer verdrückt haben.

Vielen Dank für deine Antwort bzgl. Haus oder Wohnungskauf/bau.

Lg Natalie die eigenltich bio lernen sollte aber solche Kopfschmerzen hat, dass sie sich nicht konzentrieren kann! :DEVIL: :HEADSHOT: :-(

Halloween

Hallo,
nee..in unserem Teil des Dorfes ist mit Halloween und auch Martinssingen gar nichts los..das spielt sich eigentlich alles in den Neubaugebieten ab..wir haben es hier schon aufgegeben Süßigkeiten zu kaufen, da eh keiner kommt. Gehen werd ich daher auch nicht.
LG Aline

Halloween

Hallo Tina,
nein! Bei uns wird nicht geklingelt. Das haben wir früher (vor 20 Jahren) gemacht, aber nur an Martini und wir mussten da auch was singen.
Ansonsten wird an Halloween hier nur ein bischen dekoriert (naja, dieses Jahr nicht, weil wir alles dem KiGa gegeben hben für deren Deko)
VG Kerry, die drauf wartet, das Dtl. bald noch Thanksgiving feiert.

Halloween

Hallo Tina,

wir werden im nächsten Jahr mit den kids losziehen.

Henri feiert heute im Kiga ein kleine Halloween Party, evtl findet noch eine private Feier im Bekanntenkreis statt, das reicht dann für dieses Jahr.

Mal sehen, wieviele kids sich dann morgen hierher verirren..eine Schüssel mit Süßigkeiten mach ich noch fertig.

Euch viel Spaß und Deinem Mann einen ruhigen Tür job wie im letzten Jahr.

LG Enke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen